Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Tommek ist offline Fischfutter

Standard Frage zu Anmeldungen bei Online-Pokerräumen

Hallo zusammen,
    ich spiele erst seit kurzem Poker und habe natürlich mehr als 1000 Fragen.
    Viele Antworten und Infos habe ich schon hier im Forum gefunden, was ich richtig klasse finde.
    Das erste Buch über Pokern lese ich auch gerade.

Jetzt möchte ich mich über das Forum bei einem OnlinePokerraum anmelden, weil es dann ja einen Bonus gibt und habe ein paar Fragen dazu.
    Wie funktioniert das genau? Gibt es da einen Code den ich bei der Anmeldung angeben muss?
    Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei PS ohne irgend einen Link angemeldet, kann man sich da mit einem 2. Account nochmal anmelden?
    Wollte auch mal andere Anbieter testen und mich mit der Software vertraut machen.

Wie gesagt, ich steh am Anfang und hoffe Ihr seid nicht so streng mit mir, wenn in den nächsten Wochen noch einige blöde Fragen von mir kommen.

Thx

Tommek

Ach ja, noch was: Gibt es hier irgendwo ein Thema in dem die ganzen Abkürzungen erklärt werden? Bei manchen Beiträgen verstehe ich nur die Hälfte.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zum Thema Abkürzungen gibts irrsinnig viele Links, zB click me.

Anmelden kannst du dich entweder ohne Bonuscodes ganz normal oder aber über Seiten wie PS oder eben hier, wo du dann evtl. gleich Rakeback hast oder nen Bonus. Für die ganzen Bonushunter gibts hier übrigens ein eigenes Unterforum, wo du dich schlaumachen kannst, wo man grade die sicken 10$ for free abstauben kann oder ähnliches.

Doppelanmeldungen sind in jedem Pokerroom verboten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst du ja dem Support eine Anfrage schicken, ob dein alter Account gelöscht werden kann und dann einen Neuen aufmachen.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Tommek ist offline Fischfutter

Standard

Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Welches ist denn das Unterforum?

Das mit der Doppelanmeldung hab ich mir fast gedacht.
    Naja, schade drum dass ich bei der Anmeldung von dem Bonus nix wusste.
    Egal, kann nur besser werden.