Ein herzliches Servus an die pokerbegeisterte Gemeinschaft!
Ich bin Gymnasiast und mein Abitur steht vor der Tür. Da sich meine Mathebegeisterung allerdings in Grenzen hält, diese aber einen "Sachzwang" im Abi darstellt, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, das ganze Theater ein wenig interessanter zu gestalten - und das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden...
Nun da liegt Pokern recht nahe (ich hätte auch Schach wählen können; klingt aber nicht so cool...) Hab` bereits einige Bücher zum Thema durchgekaut und meine Sittiche genötigt, mir beim Erlernen der Praxis zur Hand zu gehen (längere Geschichte - Resultat von Mangel an spielwilligen Mitmenschen...) Wie dem auch sei: Ich erwarte mir keine Wunder und mittlerweile ist das Interesse am Spielen auch durch sich selbst begründet.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir paar Tipps für Einsteiger "zustecken" könntet und wie ich vielleicht meine Spielpraxis üben könnte. Theorie ist ohne Praxis bekanntlich einen Frettchenfurz wert und ich bin kein Mensch, der seinen Kram halbherzig macht. Deswegen: Immer nur her mit Euren Tipps und Tricks! Ich hoffe, dass ich nun genug Mitleid erregt habe und bedanke mich schonmal im Voraus.
Hazarderische Grüße
Tyy

LinkBack URL
About LinkBacks
) Hab` bereits einige Bücher zum Thema durchgekaut und meine Sittiche genötigt, mir beim Erlernen der Praxis zur Hand zu gehen (längere Geschichte - Resultat von Mangel an spielwilligen Mitmenschen...) Wie dem auch sei: Ich erwarte mir keine Wunder und mittlerweile ist das Interesse am Spielen auch durch sich selbst begründet.

Lesezeichen