Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Blackodem ist offline Fischfutter

Standard Offline anfangen, aber wo?

Hallo,

ich bin gerade neu hier angekommen und habe direkt eine Frage auf dem Herzen.

Ich habe früher ab und an mit Kollegen gepokert, leider seit 2 Jahren gar nicht mehr, würde aber gerne richtig und regelmäßig damit anfangen. Das Problem ist das ich aktuell keinen aus meinem Freundeskreis dazu überreden kann zu pokern.
    Ich hab mir jetzt gedacht, bei uns an der Dortmunder Uni werden ab und an mal Turniere veranstaltet, bei denen man mit wenig Einsatz dabei sein kann, da ich aber nicht der sicherste Poker Spieler bin und denke das sich da einige Leute sehr ärgern würden mit einem nervigen "Neuling" an einem Tisch zu sitzen, der immer zu lange braucht, weiß ich leider nicht, wie und wo ich da anfangen kann bzw. mit wem. Habt ihr da eine Idee?

PS: Ich würde ungerne online Poker spielen, da ich lieber mit den anderen offline am Tisch sitze

Danke schon mal für die Antworten.

trollface ist offline Angler

Standard

Hi,
    ich würde da keine Rücksicht drauf nehmen, dass du evtl. andere nerven könntest. Wenn du spielen willst, spiel mit. Wenn die anderen Probleme damit haben, würde ich drüber hinwegsehen, es muss ja jeder mal anfangen.

Gruß Tobi

Maikee ist offline Fischfutter

Standard

Die Turniere sind öffentlich? Dann mach dir keinen Kopf wenn du als Neuling etwas länger brauchst. Jeder hat mal angefangen. Mit etwas Übung brauchst du nicht mehr lange.

Vladi ist offline Angler

Standard

In der Regel helfen dir die Dealer vor Ort, den Fluss des Pokerspiels nicht groß zu beeinträchtigen. Und beim Pokern solltest du dir keine Gedanken machen, was andere denken! Ich kenn bei den Uni-Turnieren genügend Stammspieler die verdammt langsam sind...

(Übrigens gibt es in Dortmund nicht nur Turniere an der Uni, sondern vom selben Veranstalter auch andere Veranstaltungstermine in Dortmund).

Aixro50 ist offline Fisch

Standard

Glaub mir, bei Turnieren wirst Du nicht der einzige Anfänger sein. Da sind oft auch welche dabei, die zum zweiten oder dritten mal Karten in der Hand haben. Alternativ einen Pokerverein in Deiner Nähe suchen.
    Jeder war mal Anfänger, doch wie kommt man weiter? Klar, Erfahrung sammeln durch spielen.
    Also, ab zur Uni und mitspielen!

Thrym ist offline Moderator

Standard

Spiel mit ihm

Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

lol @TeddyKGB
    Thank you for joinen my Site!

robb ist offline Fischfutter

Standard

Ich bin auch noch nciht soo lange dabei... Habe mich am Anfang aber auch gleich auf irgendwelche Turniere gestürzt wo mich eh keiner kannte. Ich dachte ich geb nichts drum wenn jemand einen dummen Kommentar bringt weil ich irgendwas übersehen habe... Als es dann doch so war war ich doch erstmal beleidigt aber mein Gott... da darf man sich echt nich drum scheren! Ich finds manchmal schwer nicht drauf zu achten was andere sagen aber da musst du am Anfang halt kurz durch... die meisten bringen auch echt viel Verständnis auf und ermutigen dich weiterzumachen!

Aixro50 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von robb Beitrag anzeigen
    die meisten bringen auch echt viel Verständnis auf und ermutigen dich weiterzumachen!
    Genau so ist es, schliesslich hat jeder mal angefangen, nach den ersten paar Turnieren sieht die Sache dann schon etwas anders aus.