Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Jakonda ist offline Fischfutter

Standard Benötige hilfe beim start :)

Moin allerseits,
    nun habe ich mich letztendlich dazu entschieden Online Poker um Echtgeld zu spielen.
    War immer ein Fan von Poker und habe mit Spielgeld früher mal ganz gerne gespielt, da ich aber derzeit glücklicherweise etwas Geld über habe, dachte ich mir ich könnts mal für den Spaß bei Online Pokern setzen......vllt kann ich ja mehr draus machen.

Deshalb erhoffe ich mir hier um kompetente Hilfe in Bezug auf:

1. Welche Seite würdet ihr einem "Echtgeld-anfänger" empfehlen?

2. Was ist die beste Einzahlungs/Auszahlungsmethode? Wichtig dabei die Aspekte, wenig Aufwand und Sicher.

3. Worauf würdet Ihr generell am Anfang achten um sein Geld nicht zu verprasseln

in diesem Sinne danke ich euch bereits im Vorraus und freue mich über eure Antworten

Jakonda

trollface ist offline Angler

Ausrufezeichen

Also ich persönlich würde dir raten, nicht online zu spielen. Das Geld ist zu 99% verloren wenn du da keine Strategie hast. Dann lieber verfressen oder irgendwo spenden.

Die ganzen Leute die mal hier mal da 20 oder 50 Euro aufladen und ein paar Turniere spielen, speisen nur die ganzen regelmäßigen Zocker die ihre Strategien ausspielen und solche "Fishe" wie sie die nennen, ausnehmen.

Am Anfang wirst du ein paar Turniere gewinnen, nach einiger Zeit wird dein Geld aber weg sein. Und zwar bei denen die wissen wie man langfristig mit Onlinepoker Geld verdient. Du hast keine Chance! Das ist wie Hütchenspiel mit einem Trickbetrüger.

btw. das ist kein Schwarzmalen oder Frustgerede, ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen.
    Wenn du einfach mal so ein bisschen Poker spielen willst, weil sich vielleicht privat mit Freunden nicht so oft Gelegenheit bietet - und du die 20 Euro oder was du aufladen willst, als eine Art Gebühr für den Spielspaß siehst - spricht nichts dagegen. Aber das Wunder der Geldvermehrung wird nicht eintreten.

Viele Grüße,
    Tobi

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

also ich hab vorletzte woche angefangen mit onlinepoker, hab mir nen account auf pokerstars gemacht und direkt angefangen zu spielen. die software ist super und hab auch nachdem ich erst n bisschen geld verloren hab direkt 2000€ gewonnen und hab die jetzt sogar noch nen bisschen vermehrt obwohl ich anfänger bin, also ich dir pokerstars nur empfehlen

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    also ich hab vorletzte woche angefangen mit onlinepoker, hab mir nen account auf pokerstars gemacht und direkt angefangen zu spielen. die software ist super und hab auch nachdem ich erst n bisschen geld verloren hab direkt 2000€ gewonnen und hab die jetzt sogar noch nen bisschen vermehrt obwohl ich anfänger bin, also ich dir pokerstars nur empfehlen
    Such dir mal nen hobby, das nicht zu schwerwiegenden leberschäden führt, ist ja armseelig.

Thrym ist offline Moderator

Standard

1.) Was für eine Seite ist schwer zu sagen, kommt auch stark darauf an, ob du eher Cashgame oder eher Turniere spielen willst. Rakeback schadet natürlich nie. Als Hobbyspieler würde ich dir aber eine große Seite empfehlen, die viel Kundschaft hat. Dann kannst du immer spielen, wenn du Lust hast...

2.) Die einfachste Einzahlungsmethode für "etwas" Geld ist wohl die Paysafecard. Über Auszahlungen reden wir dann wenn es soweit ist

3.) Anfangs solltest du nicht zu loose spielen und nicht zu hohe Limits. Trotzdem wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, daß man anfangs eher verliert. Da gibt es nichts zu beschönigen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Lächeln

Danke zunächst mal für die Antworten.

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn ich es verliere, da es für mich um Spaß geht. Ich hab im Moment einige Hundert Euro über , von daher sind 20-50 Euro da nicht weiter tragisch. Außerdem spiel ich im moment ziemlich viele Sportwetten und die möglichkeit dort langfristig einen Gewinn zu erzielen ist in meinen Augen sogar geringer.

Jetzt hab ich mich noch etwas im Forum umgeguckt und gesehen, dass ein Neteller Konto ganz nützlich sein soll, was das einzahlen bzw auszahlen angeht.

Ebenfalls habe ich einigen Beiträgen entnommen, dass Everest Poker für "echtgeld" anfänger nützlich sein soll. Was meint Ihr dazu?

Und wenn ich außeinander genommen werde, dann soll es eben so sein. Allerdings ist aller Anfang schwer und man kann sich auch von einem dieser "fische" weiterentwickeln, bin letztendlich nicht ganz lernunfähig.
    Geändert von Jakonda (23.10.2011 um 14:02 Uhr)

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

meine tipps:

1) spezialisier dich auf eine art (cashgame, turnier, sitngo) und lerne und spiele
    2)spiel was dir spaß macht
    3)wende bankrollmanagement an
    4) versuche einen ersteinzahlerbonus zu benutzen
    5) spiel auf pokerstars(meiste spieler, gute software, gutes angebot)

........................................Just click it!............................................

Standard

okay, werde dann wohl erstmal mit der paysafe card meine Ersteinzahlung bei Pokerstars.net tätitgen.

Deine Tipps find ich großartig und werde versuchen es zu berücksichtigen. Klar wird es in der Anfangszeit etwas schwierig, aber aus Fehlern kann man lernen.

Es ist nicht so, dass ich heute abend direkt spielen muss. Ich lass mir ersmal Zeit und sammel so viel informationen und Tipps wie möglich und werde wohl erstmal vermutlich mit Spielgeld setzen um mich an die Software zu gewöhnen.

Trotzdem würd ich noch gerne eure Meinung zu Neteller lesen. Oder eventuell eine alternative Möglichkeit ein und auszahlen. Da ich mir dann schon von vorne rein ein Konto dort erstellen würde um es zu verifizieren

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

ich persöhnlich nutze moneybookers bzw. skrill, aber das ist das gleiche wie neteller.
    die ein/auszahlungen laufen einwandfrei und sehr schnell!

man kann aber auch problemlos mit einer paysafecard einzahlen, die man ja an fast jeder tankstellen kaufen kann...nur immer daran denken, dass man auch
    auszahlen muss...

also schön auf pokerstars.com die ein/auszahlmöglichkeiten checken...

........................................Just click it!............................................

Poizar ist offline Fischfutter

Standard

Bei mir wars auf Party poker so, dass ich am anfang mein startkapital von pokerstrategy recht schnell verzockt habe, da ich mir dachte ich konnte alles schaffen^^
    Aber mitlerweile nehm ich jeden tag alle freerolls mit und spiele mit SSS auf 0,2/0,4 und hab damit schon ganz gute gewinne erzielt. Man brauch halt einfach nur die erfahrung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte