Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PrinceOfAustria ist offline Fischfutter

Standard Videotutorials

Hallo zusammen
    Ich spiele sehr unregelmäßig und (ich denke) schlecht seit einiger Zeit Poker.
    Da ich gestern in einem Club wieder gespielt habe (es ging um eine Flasche Vodka ;D) ist mein Interesse wieder aufgeflackert und da ich jetzt Ferien habe, dachte ich, ich nutz mal die Zeit um gescheit Pokern zu lernen.
    Ich habe schon vor längerem das DSF-Video tutorial gesehen, das ist mir aber relativ basic in Erinnerung, ich hätte gern einen Kurs oder ähnliches der von relativ einfachen Dingen bishin zu komplizierten Moves geht.
    Kennt da wer was? Kann auch gerne auf Englisch sein.
    Ansonsten gibts andere (nicht-video) tutorials die ihr empfehlen könntet?

Danke schonmal!

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PrinceOfAustria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich spiele sehr unregelmäßig und (ich denke) schlecht seit einiger Zeit Poker.
    Da ich gestern in einem Club wieder gespielt habe (es ging um eine Flasche Vodka ;D) ist mein Interesse wieder aufgeflackert und da ich jetzt Ferien habe, dachte ich, ich nutz mal die Zeit um gescheit Pokern zu lernen.
    Ich habe schon vor längerem das DSF-Video tutorial gesehen, das ist mir aber relativ basic in Erinnerung, ich hätte gern einen Kurs oder ähnliches der von relativ einfachen Dingen bishin zu komplizierten Moves geht.
    Kennt da wer was? Kann auch gerne auf Englisch sein.
    Ansonsten gibts andere (nicht-video) tutorials die ihr empfehlen könntet?

Danke schonmal!

ja spielen spielen spielen umso mehr hände umso besser fang aber auf nl2 an auf den unteren limits.
    es gibt zwar basics an viedeos und artikeln aber spielen muß man ja selber,artikel bringen nicht wirklich was auf den unterstem limits weil dich eh jeder callt,versuch einfach sauberes poker zu spielen,und las dich auszahlen,überspiel deine hände nicht grade als anfänger.

Get Coaching/Videoanalyse/HH review by k0rt/kort90

google mal ein bischen hier und da wird man auch artikel finden,hier im forum bestimmt auch noch genug im archiv

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    ja spielen spielen spielen umso mehr hände umso besser fang aber auf nl2 an auf den unteren limits.
    es gibt zwar basics an viedeos und artikeln aber spielen muß man ja selber,artikel bringen nicht wirklich was auf den unterstem limits weil dich eh jeder callt,versuch einfach sauberes poker zu spielen,und las dich auszahlen,überspiel deine hände nicht grade als anfänger.

Get Coaching/Videoanalyse/HH review by k0rt/kort90

google mal ein bischen hier und da wird man auch artikel finden,hier im forum bestimmt auch noch genug im archiv
    getting seriouz? Oh wait...

Giorgio34 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    getting seriouz? Oh wait...
    nice post Phigo, jetzt weiß ich wie du an über 5000 beiträge kommst

Lesezeichen