Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    NoVision ist offline Fischfutter

Standard Pokerstars Frage

Hallo bin neu im Forum und hätte eine frage bezüglich Pokerstars.
    Es geht darum dass ich mir die Software runtergeladen habe + einen Echtgeld account erstellt und auch 10€ gleich draufgeladen habe nun habe ich das Problem dass ich nicht weiss wie ich nun um Echtgeld spielen kann

Ich schildere mal ein bisschen näher und zwar ich logge mich in meinen account und wenn ich auf kasse -> übersicht gehe steht unten links auch
    T€: 10,00

also denke ich mal dass ich meine 10€ verspielen kann nur hab ich keine ahnung wie und wo weil ich will eigentlich nur texas holdem spielen aber ich sehe da irgend wie auch nur die spieltische.

Mir wurde erklärt von einem freund dass wenn ich ein echtgeld konto erstelle dort dann echtgeld tische sehe und gleich auswähle wie in der spielgeld Version.

Nunja wie ihr bestimmt sehen könnt bin ich noch ein richtiger anfänger was online pokern betrifft ich würde mich über hilfe sehr freuen.

Mfg NoVision

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Hi,
    von welcher Seite hast du denn die Software runtergeladen?
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Da ich schon 2 jahre hier in Italien lebe hab ich mir die Software auf der Italienischen Pokerstars Seite runtergeladen da ich von Italien aus nicht auf die .de oder com Seiten komme weil es irgendwie von meinem Provider gesperrt wird.... Und durch google eben erfahren ich muss die Software über .com runterladen ich weiss jetzt ehrlich nicht was ich tun soll

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von NoVision Beitrag anzeigen
    Da ich schon 2 jahre hier in Italien lebe hab ich mir die Software auf der Italienischen Pokerstars Seite runtergeladen da ich von Italien aus nicht auf die .de oder com Seiten komme weil es irgendwie von meinem Provider gesperrt wird.... Und durch google eben erfahren ich muss die Software über .com runterladen ich weiss jetzt ehrlich nicht was ich tun soll
    Meines Wissens nach ist es so das es in Italien gesetzlich geregelt ist, das nur Zugriff auf italienischen Pokerseiten gestattet wird. Vielleicht schreibst du mal den Kundenservice von Pokerstars an.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Danke für deine Schnelle Antwort wie es aussieht kann ich in Italien nur an Turnier spielen teilnehmen... hätte ich mich doch wohl eher früher informieren sollen naja egal...

Danke nochmal für deine Antworten

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Ich mag irren, aber über Pokerstars.it könnten auch Cashgames möglich sein. Dies ist quasi der italienische Ableger der großen (internationalen) Pokerstars-Seite, die (ähnlich wie Pokerstars.fr) gemäß den nationalen Gesetzen und Lizenzen aufgestellt wurde.
    Love you EVE!!!

Giorgio34 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von NoVision Beitrag anzeigen
    Danke für deine Schnelle Antwort wie es aussieht kann ich in Italien nur an Turnier spielen teilnehmen... hätte ich mich doch wohl eher früher informieren sollen naja egal...

Danke nochmal für deine Antworten
    nur turniere? kann mir nicht vorstellen

es gibt auch ps.fr und die haben cash games