Machs mal lieber von dem Geld, was du dir auszahlen lässt...
Du brauchst einfach ein richtig dickes Polster, weil du es am Anfang sehr sehr schwer haben wirst auch nur 1$ Gewinn zu machen.
Und kauf bitte nicht einfach drauf los, sondern informier dich vorher über Bücher und Ebooks, die dir wirklich helfen!
Gruß
Okay, ich hab jetzt so einiges getested. Im cash Game hab ich NL10 auf 6max Tischen gespielt. Das waren ca. 300 Hände und ich habe bin mit ungefähr 7$ im Minus. Dann habe ich noch zwei MTTs für 10$ Buy in gespielt, in denen ich beide male kurz vor der Bubble ausgeschieden bin. Außerdem habe ich noch ein SNG für 10$ gespielt, in dem ich auch an der Bubble ausgeschieden bin.
Ich habe mir jetzt die Testversion von Pokertracker runtergeladen und bin absolut begeistert. Ich brauche nur noch ein bisschen Übung mit dem Programm.
Habt ihr mir noch ein paar Buchempfehlungen? Ich suche etwas gutes über 6max cash Games und MTTs und evtl. auch für SnGs. Für MTTs soll "Kill everyone ja sehr gut sein.
Ich habe übrigens beim Poker channel eine Runde NL50 gesehen. Das war die schlechteste Runde, die ich in meinem Leben gesehen habe
Da haben in fast 50% der Fälle alle 9 Spieler den Flop gesehen. Hat da jemand Erfahrung mit? Sind die an allen Tischen so schlecht? Wenn ja, dann ist das ja die reinste Goldgrube. Vllt sollte ich da auch anfangen.![]()
Okay, ich habe jetzt so einiges ausprobiert. Im cash Game habe ich ca. 300 Hände gespielt und bin mit 7$ im Minus. Dann habe ich noch zwei MTTs mit einem Buy in von 10$ gespielt und bin in beiden kurz vor der Bubble ausgeschieden. Außerdem habe ich noch ein SnG für 10$ gespielt und bin auch heir an der Bubble ausgeschieden.
Was für Bücher könnt ihr mir empfehlen? Ich will vor allem 6-max cash Game und MTTs spielen und evtl. noch SnGs. Kill Everyone soll ja sehr gut sein.
Eben haben sie im Poker Channel eine Runde NL50 in pkr gezeigt. Das Niveau war ja grauenhaft schlecht. Ist es bei pkr wirklich so einfach?
pkr gehört zu den softeren seiten, ja.
also zumindestens die micros (damit mein ich alles bis einschliesslich nl100) sind n witz...
aber >35% ist übertrieben viel. selbst für pkr. sowas siehst du bei nl50 eigentlich nicht.
fullring ist = 25% schon meist sehr gut (weil nur wenige marginale karten am fr profitabel spielen können) und 30% ist in der regel bombe (weil dann meist auch 2 volldonks/stations/maniacs dabei sind, die dir das geld einfach so schenken).
dass die auf so nen hohen wert gekommen sind, lag bestimmt daran, dass die spieler halt wussten, dass sie im fernsehen zu sehen sind...
und deshalb mehr zocken wollten.
mein ratschlag : spiel nl10 (ist glaube ich auch egal bei welchem anbieter, weil es da immer genügend fische gibt)... und bilde dich weiter.
wenn du potential hast, wirst du die unteren limits schon im halbschlaf destroyen können.
gl ...
Geändert von dasMilchmonster (15.02.2011 um 02:03 Uhr)
also wer seriously nl2 oder nl10 spielen will, um geld zu verdienen...
hat auch imo. n dachschaden
da muss man ja bekloppt werden...
weil die gewinne den wahrscheinlich aufkommenden frust eines normalsterblichen nicht kompensieren können...
vorallem nicht, wenn man ernsthaft gewinnen will![]()
Lesezeichen