Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    GONZO ist offline Fischfutter

Standard Einzahlung-Auszahlung Verifizierung

Hi da ich grade dabei bin im Onlinepoker einzusteigen habe ich mal ein paar fragen was die "verifizierung" angeht.
    Das erste mal bin ich damit auf Pokerstars in kontakt gekommen wo sie meine daten wollten als ich das einsteigerquiz gemacht hab. Ich hab meine daten nochnicht denen geschickt und weiß nicht ob ich es machen werde.

Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jmd eine seite weiß wo man sich NICHT verifizieren muss wenn man eine ein/auszahlung tätigen will. Ich rede von Auszahlung von 50-100 euro auf Moneybookers, einzahlung wohl im bereich 15-30 euro auch via Moneybookers

warum ich eine Verifizierung vermeiden will? ganz einfach das geht mir bisschen zu weit in die Privatsphäre

mfg

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von GONZO Beitrag anzeigen
    warum ich eine Verifizierung vermeiden will? ganz einfach: weil ich minderjährig bin
    fyp

Standard

mhmm fast
    tut mir leid aber ich gebe nicht einfach allen meine daten wie ein meine Persokopie...kA wo die das noch hinpacken
    auch wohnort habe ich nicht ganz wahrheitsgemäß angegeben...Ich weiß nicht ob manche pokerseiten das machen aber andere Firmen verkaufen gerne mal ein datenpack von dir...mit Wohnort+telefonnummer+persobild+bild von dir könnte man sich das ja vorstellen...

nächste antwort bitte sinnvoll
    Geändert von GONZO (23.01.2011 um 04:58 Uhr)

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ohne Verifizierung ist keine Auszahlung möglich, so einfach ist es.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

du kannst auch den ganzen tag darüber nachdenken, was alles schlechtes mit deinen daten gemacht wird, oder auch mal überlegen, warum so eine kontrolle auch sinn hat?!

Standard

Hatte nur mal gehört das Partypoker keine benötigt war mir aber nicht sicher...

und wofür man das braucht kann ich mir schon vorstellen, trotzdem muss man nicht alle als kriminelle etc abstreichen

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Um Geldwäsche und Doppelaccounts zu verhindern.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Bei der Bank bekommst du auch kein Konto ohne Datenabgleich. Also wo ist dein Problem?

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

nee, bei Party musst Du dich eventuell auch verifizieren.

Ich kenne eigentlich keinen Raum, der nicht mindestens Stichprobenartig eine Verifizierung verlangt.

Es geht schließlich um viel Geld. Von daher ist das völlig in Ordnung. Deine Daten sind eh schon im ganzen Internet verteilt.

Dir ist schon bewusst, dass sie dir dein Konto sperren können, wenn Du falsche Angaben, z.B. zum Wohnorst machst?
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Seh ich ähnlich wie Piepsinger.

Wenn du dich bei einem Pokerraum anmeldest, akzeptierst du automatisch deren AGB oder wie´s auch heißt: T&C (Terms & Conditions). Wenn du dir unsicher bist, lies sie dir durch. Dafür sind sie da.

Meist ist Bestandteil der T&C, dass du deine Identität ggf. nachzuweisen und nach bestem Wissen und Gewissen richtige Angaben zu machen hast. Jegliche Abweichung davon hat im schlimmsten Fall die Schließung des Accounts und die Einbehaltung der Bankroll zur Folge.

Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn du so einen Laden aufmachst, willst du ja auch nicht, dass sich Hinz und Kunz mehrfach unter falschem Namen anmeldet und dich abzieht, wo´s nur geht. Genauso der Nachweis der Volljährigkeit. Die Anbieter kommen in Teufels Küche, wenn rauskommt, dass sie an Minderjährige auszahlen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Identitätsnachweise sind gang und gäbe im Online-Pokergeschäft. Wer das Spiel spielen will, muss die Regeln akzeptieren. Wenn dir das nicht taugt, such dir was Anderes.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte