Facebook

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Scoopoker ist offline Fischstäbchen

Standard

Ich glaube nicht das ich ein besonders guter Spieler bin, ich glaube nur das diese Taktik in den Micro Limits besser zieht, weil zu viele sinnlos spielen.
    An höheren Tischen hät ich damit vllt kein Erfolg und ein Aggro Spiel wäre besser, aber ob ich jetzt mit Aggro Spielweise kleine Pötte stehle und große verliere oder kleine Pötte verliere weil ich mehrere pre Flop calle und dann all in den AK oä die Taschen leere ? Hört sich für mich logisch an und meine br gibt mir immo recht. Mal sehn wies weiter läuft.

Und mehrere Tische bringt es für mich noch nicht. Bin schon mit den Outs uzw an einem beschäftigt genug

Trotzdem danke für alle Anregungen.

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Scoopoker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ich ein besonders guter Spieler bin, ich glaube nur das diese Taktik in den Micro Limits besser zieht, weil zu viele sinnlos spielen.
    An höheren Tischen hät ich damit vllt kein Erfolg und ein Aggro Spiel wäre besser, aber ob ich jetzt mit Aggro Spielweise kleine Pötte stehle und große verliere oder kleine Pötte verliere weil ich mehrere pre Flop calle und dann all in den AK oä die Taschen leere ? Hört sich für mich logisch an und meine br gibt mir immo recht. Mal sehn wies weiter läuft.

Und mehrere Tische bringt es für mich noch nicht. Bin schon mit den Outs uzw an einem beschäftigt genug

Trotzdem danke für alle Anregungen.

also hab jahre lang immer nur 1 tisch gespielt von 2006 bis 2010,wenn mal gespielt wurde,und bin immer davon ausgegangen die anderen spielen ja auch nur 1 tisch,hab zwar mitbekommen das es hier und da welche gibt die viele tische spielen,hab mir aber nie was dabei gedacht,und es eher für quatsch gehalten
    anfang 2010,hab ich dann irgendwie mal 2 3 4 tische auf nl2 aufgemacht,und am ende wurde meistens so 1 stunde gespielt war es dann immer ein plus von 1$,das wiederholte sich auch 3 4 5 mal,und es war klar so geht das.

Scoopoker ist offline Fischstäbchen

Standard

ich bin mir sicher, das man auf nl10 oder 25 oder höher super mit einer tight aggressiven taktik spielen kann. und ich sehe auch ein multi tabling zu spielen wenn es den mal läuft. aber leider ist meine br nicht groß genug für nl25 und ob ich das schlagen würde weiß ich auch nicht...

aber die kleinen sng´s schlage ich erstaunlich gut mit einer tight lossen taktik.
    ganz klar läuft es nicht immer. eben war ich smal stack und zwar deutlich und hab dann 3 hinter einander AI rausgehauen und war wieder top im spiel. hab das turnier gewonnen außerdem eben ein multi als 3. abgeschlossen
    läuft richtig gut gerade

fürs erste werde ich mich daran festhalten..

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Scoopoker Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, das man auf nl10 oder 25 oder höher super mit einer tight aggressiven taktik spielen kann. und ich sehe auch ein multi tabling zu spielen wenn es den mal läuft. aber leider ist meine br nicht groß genug für nl25 und ob ich das schlagen würde weiß ich auch nicht...

aber die kleinen sng´s schlage ich erstaunlich gut mit einer tight lossen taktik.
    ganz klar läuft es nicht immer. eben war ich smal stack und zwar deutlich und hab dann 3 hinter einander AI rausgehauen und war wieder top im spiel. hab das turnier gewonnen außerdem eben ein multi als 3. abgeschlossen
    läuft richtig gut gerade

fürs erste werde ich mich daran festhalten..
    na dann gl

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5