spielt hier zufällig jemand auf AbsolutPoker?
denn ich möchte mich bei absolut poker anmelden und wollte fragen ob mich da jemand anwerben möchte?
bitte eine pm an mich bei interesse...
mfg Niico
spielt hier zufällig jemand auf AbsolutPoker?
denn ich möchte mich bei absolut poker anmelden und wollte fragen ob mich da jemand anwerben möchte?
bitte eine pm an mich bei interesse...
mfg Niico
willst du nicht die Rakeback Angebote in Anspruch nehmen?
doch. du meinst damit ja diese angebote bei denen man z.b. 100euro startgeld bekommt oder?
aber das schließt sich ja nicht aus oder? von einem freund geworben werden und diesen Rakeback angebot einzuheimsen?
damit meine ich, dass man dauerhaft 30% (oder einen anderen Anteil) des gezahlten Rakes zurück erhält. Dazu muss man sich über einen bestimmten Anbieter wie z.B. rakebacklovers anmelden. Da hast du auf Dauer mehr von, als wenn du nur einen einmaligen Bonus erhältst.
Glaube nicht, dass man da dann noch einen Freund werben kann.
Da musst halt aber auch was einzahlen und kriegst kein free money.
achso wusste nicht dass es so etwas gibt.
werde das aber nicht machen, da ich keine einzahlung machen will.
mir ist das startgeld und der bonus, den man bekommt wenn man durch einen spieler geworben wird lieber.
Bei UB/AP selber zu spielen ist ja eine sache, aber willste da deine freunde mit rein ziehen?![]()
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Lesezeichen