Hallo zusammen,
ich lese im Forum schon ein paar Wochen mit und wollte nun auch mal eine Frage an die Pokergemeinde richten.
Ich spiele gerade Mikrolimits und wollte langsam mein Spiel verbessern. Nun merke ich aber, dass quasi jeder irgendein Tracking-Tool benutzt und dieses wohl auch sehr benötigt wird.
Diese Tools sind aber arg überteuert (unverschämt teuer, wenn man die Einfachheit des abgelieferten Programms bedenkt) und meine Limits, in denen ich spiele sind so gering, dass ich nicht, wie einfach bei diesen Tools in der Beschreibung behauptet wird, sich die "Investition" in kürze Auszahlen wird.
Naja kurz: Ich wollte mich erstmal ohne durschlagen und mir mit Notizen weiterhelfen, doch was soll ich zu den einzelnen Spielern notieren?
Es sollte möglichst wenig sein und trotzdem möglichst aussagekräftig.
Wenn ihr meint ich sollte andere Sachen notieren oder mehr oder Sachen weglassen oder alles sinnlos ist, dann bitte posten.
Momentan notiere ich für jeden Spieler:
Beispielhaft mal eins rausgegriffen. Die Zahl in Klammer steht dafür, wieviele mit ihm mindestens den Flop sehen würden (ohne BB). Bei "Verhalten" notiere ich irgendwelche Auffälligkeiten.
raise: AJo (1),
raist als button&cutoff (steal): A7o(0), KTs(1)
raist stark: AKo
limpt: 87s (2), 75s(0)
callt raise: KJo (1)
callt reraise: AQs
reraist: KK
Verhalten:
minraise bei nuts am flop, 1/2 pot conti bet fast immer (egal ob toppair oder air)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen