Servus!
hab jetzt nach einer größeren Auszahlung und fast einem halben Jahr ohne Poker wieder mit einer kleinen Bankroll quasi von vorne anfangen.
Wollte mich mal nach einem neuen Raum umschaun und bin dann dank eines netten Promotionangebots bei Everest gelandet.
Man muss sagen, dass ich eiegntlich ausschließlich SH Turbo SNGs bei Stars gespielt hab, also hab ich mich dort mal umgeschaut und mich für die 6max turbo DON Turniere entschieden, um erstmal die Bankroll ein bisschen aufzubauen, da bei den Turnieren die Swings ja weniger groß ausfallen dürften als bei den normalen SNGs.
Jetzt, ein paar Tage und ca 150 Turniere später, bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich in Zukunft nur noch diese SNGs spiele.
Ich hatte zwar gelesen, dass die Gegner auf Everest nicht die Besten sein sollten, aber sowas hab ich echt nicht erwartet: An jedem Tisch gefühlt 2-3 Leute, die dem Anschein nach zum ersten Mal in ihrem Leben Poker spielen, man findet eigentlich immer jemandem, der dich schön bis zum Ende mit einem Middlepair durchcallt und sowas wie Resteals des Bigblinds existiert eigentlich nicht. Hatte sogar schon 2x einen am Tisch der JEDE Hand Preflop reingestellt hat.
Ich weiss, dass 150 Turniere eigentlich viel zu wenig sind, um daraus ingendwelche konkreten Analysen zu treffen aber ich wage mal zu behaupten, dass es möglich ist auf lange Sicht bei mehr als 75% aller Turniere zu verdoppeln. Kenne ja die DoNs von Stars, da is das Niveau schon auf einem erheblichen anderen Level.
Zockt die Turniere hier vielleicht noch jemand?
Falls ja, wäre es schön, mal ein paar andere Meinungen dazu zu hören
Lg Michi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen