Hallo @ all =)
Also ich habe mich mal entschieden das geld nicht mehr so rauszuschmeißen....habe auf fulltillt ca 50 euro einfach so verspielt,am anfang gings gut einmal verloren sofort mehr eingesetzt und ja es kamm wie es kommen muste nun habe ich ganze 0 € (rush poker ist halt ne schlechte erfindung für mich)
Naja mal zu den frage...
1. Ich habe mir überlegt meine letzten 50 € einzuzahlen(letzten die ich fürs online-pokern benutze) lohnt es sich wieder bei FT einzuzahlen oder lieber einen anderen anbieter wo es "leichtere" gegner gibt ? oder kann ich was aus den FTP machen habe 400 wie setze ich diese am profitablesten ein?
2.Soll ich mit dem geld eher mich an CG versuchen bzw an welche limits kann ich gehen 1/2 cent denke ich mal oder ? (da ist es aber für mich nicht so gut da die meisten mit mist callen ode rall in gehen und am ende bekommen die noch ihre karten ^^oder ist es zu wenig mit 50 und ich solte mich an sng tische setzen bis ich hoffentlich etwas mehr beisamen habe ?
so das wars erstmal muss wegIch hoffe ihr seht über die rechtschreibfehler hinweg ^^
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
)
) lohnt es sich wieder bei FT einzuzahlen oder lieber einen anderen anbieter wo es "leichtere" gegner gibt ? oder kann ich was aus den FTP machen habe 400 wie setze ich diese am profitablesten ein?

Lesezeichen