Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    rotkiv90 ist offline Fischfutter

Standard Ein Paar fragen zum Anfang der Pokerkarriere;)

Hallo @ all =)

Also ich habe mich mal entschieden das geld nicht mehr so rauszuschmeißen....habe auf fulltillt ca 50 euro einfach so verspielt,am anfang gings gut einmal verloren sofort mehr eingesetzt und ja es kamm wie es kommen muste nun habe ich ganze 0 € (rush poker ist halt ne schlechte erfindung für mich )

Naja mal zu den frage...
    1. Ich habe mir überlegt meine letzten 50 € einzuzahlen(letzten die ich fürs online-pokern benutze) lohnt es sich wieder bei FT einzuzahlen oder lieber einen anderen anbieter wo es "leichtere" gegner gibt ? oder kann ich was aus den FTP machen habe 400 wie setze ich diese am profitablesten ein?

2.Soll ich mit dem geld eher mich an CG versuchen bzw an welche limits kann ich gehen 1/2 cent denke ich mal oder ? (da ist es aber für mich nicht so gut da die meisten mit mist callen ode rall in gehen und am ende bekommen die noch ihre karten ^^oder ist es zu wenig mit 50 und ich solte mich an sng tische setzen bis ich hoffentlich etwas mehr beisamen habe ?

so das wars erstmal muss weg Ich hoffe ihr seht über die rechtschreibfehler hinweg ^^

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

1. Ich habe mir überlegt meine letzten 50 € einzuzahlen(letzten die ich fürs online-pokern benutze) lohnt es sich wieder bei FT einzuzahlen oder lieber einen anderen anbieter wo es "leichtere" gegner gibt ?
    Bei NL2 sind alle Gegner schwach - egal bei welchem Anbieter

2.Soll ich mit dem geld eher mich an CG versuchen bzw an welche limits kann ich gehen 1/2 cent denke ich mal oder ?
    Ja, mit 50€ ist nur NL2 (0,01 / 0,02) drin.

(da ist es aber für mich nicht so gut da die meisten mit mist callen ode rall in gehen und am ende bekommen die noch ihre karten ^^
    Nöö, das kommt dir nur so vor. Langfristig machst du auf jeden Fall Profit durch deren sinnlose Spielweise.

oder ist es zu wenig mit 50 und ich solte mich an sng tische setzen bis ich hoffentlich etwas mehr beisamen habe ?
    Am Anfang würd ich erst mal CG empfehlen...
    Das ist aber meine persönliche Meinung und viele meinen auch, dass es egal ist.

Generell solltest du dich erst mal besser einlesen.
    Ich glaube sonst wird das nichts mit deiner Pokerkarriere

Mfg

Standard

Danke für die schnelle antwort =)

sollte ich dann an den tischen den max buy in nehmen oder min oder was in der mitte oder ist es eig egal ?

Standard

danke für deine schnelle antwort!!
    zum Thema einlesen was soll ich lesen ,wo und am besten auch ohne irgendwas zu kaufen möchte wirklich nur noch ein versuch mit den 50 € machen und nichts mehr ausgeben (naja mal schauen vllt wen das net klappen solte irgendwann wieder ne kleine einzahlung :P) mit dem lesen habe ich es eig bis jetzt nur hier probiert :P

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

grinde 2,25$ 180man turniere, profitabelsten turniere auf den micro's mMn, auch wenn die ultra-turbos(6-9man) auch nicht schlecht sind. Wenn du dich für CG entscheidest würde ich nl10 SSS raten, auch sehr profitabel, besonders mit 27% rakeback

Standard

na ich versuch es mal mit denn sng´s vllt klappt es ja =) doch noch ne frage was ist rakeback?

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Egal ob du CG oder Sitngoes spielst, du zahlst im ein bisschen was an den Pokerseitenbetreiber (Rake bei CG, Hausanteil bei Turnieren). 27 Prozent Rakeback bedeuten dann, dass du 27 Prozent davon zurückbekommst.
    Geändert von Gaston323 (13.07.2010 um 21:15 Uhr) Grund: inhaltliche Korrektur

Standard

achso okay =)

nur so zwischen durch habe mich doch an CG versucht der stand bis jetzt 70$ =) ich hoffe es geht so weiter =)

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von rotkiv90 Beitrag anzeigen
    achso okay =)

nur so zwischen durch habe mich doch an CG versucht der stand bis jetzt 70$ =) ich hoffe es geht so weiter =)
    alles auf Rot!!!

Neuling77 ist offline Shark

Standard

onlinepoker ist doch eh alles nur betrug und abzocke....
    warum wurde mein profil noch nicht gelöscht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte