Hi erstmal
Bin neue hier, les hier zwar schon sehr lange, aber hab mich nun endlich mal Registriert.
Worums geht ja wie fang ich am besten an,verzweifelt, wütend, keine ahnung absolutes gefühlchaos.
Zur info ich spiele seit ungefähr 6-7 monaten online Poker...erst bei Betsson, dann kurzzeitig fulltilt, aber seit längerer zeit jetz aktiv nur noch bei Party Poker.
Mein problem ist, ich bekomm einfach keine bankroll zustande dort,und solangsam lauf ich in Real bankkrot was das angeht.
Jetz wirds warscheinlich wieder kommen mit den Fischen und den Haien, aber nein, ich bin weder fisch noch Hai, ich kann dieses überhebliche nicht wirklich leiden.
Kommen wir mal zum eigentlichen, ich spiel NL 0,10/0,25...
Pack mich mit meinen 25 Euro an tisch und ja wat soll ich sagen erst läuft es und dann mal wieder wie immer nicht...Bad Beats ohne ende...all in geraist ist fast normal von so playern die mit 10 euro an tisch daddeln..
Dazu kommt das ich mittlerweile TT sofort wegschmeiße meine absolute unglückszahl...egal wann egal wie mit TT verlier ich immer.
Beispiel meine hand gestern:
TT
Flop: T,K,K ich so hmm sieht gut aus...Check...der andere drückt 5$ rein ich so hmm was will der entweder der hat 3ling Kings, oder Vierling Kings.. gut ich geh mit, nächste karte 4...er wieder 8$ hmm maybe Call. River 9...er all in, ich geh mit hat er mim River noch ne Fullhouse mit KKK,99 bekommen. Ich konnts nit glauben ich hab mit vierlingen gerechnet aber nicht mit sonem Dreck. Bankroll out...wieder 25 euro eincashen.
Gut nexten runde:
A,9 beides Herz. Ich erhöh auf 1$ einer geht mit... Flop 2Heart,9Kreuz,KHerz..
einer raist 4$ ich geh mit plap nexte Karte Herz 8. ich so ok Raise mal 6$ rein (högste flush King is eh keine gefahr, ich geh die flushs eh nur bis zum äusersten wenn ich das A hab oder das A liegt und ich den King oder Queen hab)..er reRaise 12$ geh mit...river 2... er all in dacht mir was geht jetz ab...überleg kurz geh mit er 888,22...so ein mist passiert mir ständig und ständig egal wie sehr ich aufpassen.
Hab ich Vierlinge ist natürlich keine dummer bluffer am tisch der wieder auf nen Full house hoch raist am tisch... zb.44 bei mir Flop 4,7,K nexte Card A River 4...da hab ich keinen der jetz nen full house hoch brutzelt, oder sein AA,KK Pärchen nein, da zieh ich aus dem ganzen dann 71 cent oder son mist, wo es eh so selten ist...aber sonnst Raist jeder mit solchen Doubble pärchen wie blöde, nur dann mal wieder nicht.
Naja, zum eigentlichen problem ich geh extrem in Rage momentan...weil ich jetz schon 500 euro eingecasht habe insgesamt...und ich spiel wirklich vorsichtig aber das gebluffe und Reraise ist ne katastrophe...manche spielen jede hand, und nach jedem aber wirklich jedem flop kommt nen raise von dennen, denk ich mir is klar jung, du hast jedesmal nen treffer auf irgendwas(mit geht) aber meist bekommen die das dann auch noch durch mit 2,7 rein brutzeln und zum schluss kommen se mit nem pärchen 77 durch wo ich dann mein J,10 weg drücken kann weil nit mal nen pärchen dazu kommt...wie soll man sich mit ner kleinen bank rolle da ständig über wasser halte...wenn man ewig son scheiß mit gehn muss oder ewig weg werfen, bigblind für die tonne.
Also ehrlich mir ist des öfteren zum heulen zu mute vor lauter Wut...wenn ich aggro bin spiel ich zwar motiviert, nach dem motto warts ab boah...scheiß lucker Donk...aber ich dreh hier echt am rad...
Mittlerweile will ich einfach nur noch mein eingecashtes geldraus spielen mir auscashen und dann erstmal pause machen...aber jedesmal passieren solche sachen wie oben beschrieben.
Und ich pass wirklich auf, wiege ab was der andere haben könnte am flop, mit pärchen pärchen raise ich schon garnix mehr...weil Fear for Drilling... berechne die % Chancen, gucke nicht nur was ich habe, sondern auch was der andere damit haben könnte, etc also ich bin wirklich kein schlechter spieler, kein Shark kein Fisch...(kann den müll nit ab) aber mittlerweile hab ich keine ahnung mehr.
Es soll nicht weinerlich klingen oder sonnst was ich will einfach nur mal bisschen hilfe und tips haben. Verzweifel ehrlich...hab schon die größten bluffer enttarnt...bluffen mit jedem müll..aber auf dauert kommt man dagegen einfach nicht an, wenn die bankRoll jede par stunden Kaput geht und man sich wieder 20 euro eincashen muss.
Und ist man mal auf 150 $ hoch gerollt, kommt der dickste downswing über stunde, wo man am tisch sitz und einfach nur noch alles und alles weg wirft...und dann kommt ja der flop und Co, und man sieht auch da ich hätte da nicht mal nen pärchen gehabt, und das über stunden. Ist doch nicht normal, wie spielen andere konstant im plus !?? Wenn man wirklich 6 stunden am tisch sitzt und die bankroll nur noch immer kleiner wird wegen Big Blinds...weil ob man mit geht oder nicht, man hätte garnix gehabt.
So das wars erstmal von mir, ist ein bissi viel geworden, aber ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...ohne Flamm oder der gleichen, und ich hab mich für alle verständlich ausgedrückt.
Lg La Roche![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

(mit geht) aber meist bekommen die das dann auch noch durch mit 2,7 rein brutzeln und zum schluss kommen se mit nem pärchen 77 durch wo ich dann mein J,10 weg drücken kann weil nit mal nen pärchen dazu kommt...wie soll man sich mit ner kleinen bank rolle da ständig über wasser halte...wenn man ewig son scheiß mit gehn muss oder ewig weg werfen, bigblind für die tonne.
:
. Aber werd schonmal einige Ratschläge beherzigen. Danke dir
...auserdem bin ich Männlich 
psychoblick!!!!
Lesezeichen