Hallo bin neu hier und Poker regelmäßig seit vielleicht 2 - 3 Monaten...
Ich hab mir auf 365 Bet die kostenlosen 50 Dollar ( ca. 40 € ) geholt. Am Anfang bin ich gleich mal auf 18 Euro gestürzt.... habe mich dann wieder mühsam auf 38,50 € hochgearbeitet... und immer kurz bevor ich mal soweit bin das geschenkte Kapital zu überschreiten kommt immer ne heftige Pechsträhne... ich gewinne kein All in mehr. Ich spiel NL 02/04. Ich verliere mit AA gegen 22. Dann bin ich immer so angefressen das ich total bescheuerte Karten spiel und noch tiefer rutsch. Heute war es wieder so hab gerade 12 € verloren. Angefangen hats wieder mit ner Pechsträhne. mit 99 gegen 22 gleichma 8 € verloren.
Kann es einfach sein das man absichtlich verliert wenn man kein Geld selber eingezahlt hat ???? Hab langsam keine lust mehr hab mich jetzt 3 mal wieder mühsam hochgearbeitet auf kurz vor 40 € und bin wieder total gestürzt.
oder soll ich mal paar Videos von meinem Spiel hochstellen ??

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich habe mich über mehere Monate wirklich intensiv mit diesem Spiel beschäftigt - tausende von Händen online gespielt, fast alle deutschsprachigen Bücher über Poker gelesen. Gewinnwahrscheinlichkeiten, Pod-odds, Starthände usw. studiert. Im Endeffekt ist es alles Makulatur, wenn ein Donkey (mit 9 2 o) deine 4-fach Big-Blind-Erhöhung mit AA vor dem Flop reraist (!), den logischen All-In-Move callt und dann in den Gemeinschaftskarten zwei weitere Zweien findet. Solche Bad beats gehören natürlich zum Poker dazu, aber mir sind sie in einer solchen Häufigkeit vorgekommen (an manchen Tagen drei mal innerhalb von fünf Händen) , dass ich mich entschieden haben, die Finger von diesem Spiel zu lassen. Immer wenn man sich einen ansehnlichen Stack erarbeitet hat, ging es mit absoluter Zuverlässigkeit wieder brutal nach unten. Geschlagen von Vollidioten!
)
Lesezeichen