Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: was soll das?

se00 ist offline Fisch

Standard was soll das?

ich habe mich ja vor paar tagen bei fulltilt angemeldet, leider ohne code.
    um nachträglich jetzt rb zu bekommen habe ich den suppport angeschrieben, müsste ja eigl kein problem sein wenn man keiner afiliate zugeordnet ist und keinen code eingegeben hat.
    bekam aber diese antwort

"Du bist bereits zu einem Affiliate getrackt. Bitte beachte, dass es gegen unseren Standard-Affiliate-Vertrag verstoßen würde, einen Spieler von einem Affiliate zu einem anderen zu tracken."

bin mir recht sicher, dass ich den link zu fulltilt von hier hatte und wollte mal fragen was diese sauerei soll?

se00 ist offline Fisch

Standard

antworten bitte

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Ja das passiert wenn man sich über Links von Pokerseiten anmeldet.

Diese "Sauerei" ist überall so, du wirst kaum Werbebanner für Pokerseiten sehen ohne, dass sich die Seite auf der dieser banner ist als Affilate betätigt.

se00 ist offline Fisch

Standard

aha warum wurde ich dann von pokern.com nicht darauf aufmerksam gemacht?

ich habe in dieser einen woche 30 dollar gewonnen , mein rake wäre aber auch bei 25 dollar gewesen was für mich eine ganze menge wäre.

es ist einfach unfair, dass manche ihn bekommen und manche nicht.
    ich hab mich jetzt auch mit dem support rumgeschlagen und da ist nichts zu machen.
    es kann nicht sein ,dass wegen diesem scheiss banner von pokern. com kein rakeback mehr möglich ist.
    vorallem verdient pokern.com an meinem rake?

totale schweinerei auf jedenfall
    weiss leider nicht ob das legal war oder nicht.

fand fulltilt poker vom design her echt am besten, kartenverteilung war scheisse aber zumindest viele games.
    da wäre ich auf jedenfall geblieben.
    leider hab ich jetzt fulltilt verbraten, darauf werd ich ja wohl nicht mehr spielen.
    ist es möglich, dass das rückgängig gemacht wird?

damit meine ich, kann mich der admin von pokern.com wieder rausnehmen`?
    Geändert von se00 (10.05.2010 um 20:27 Uhr)

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Hi,
    ja Pokern.com verdient einen kleinen Teil von deinem Rake mit. Soweit ich weiß ist dieser Anteil bei uns aber sehr gering und wir geben dies an die Spieler durch Freerolls, exklusiv Turniere und Rakeraces wieder zurück.
    Im Gegensatz zu anderen Affiliates. Diese geben immer nur einen bestimmten Prozentsatz an die Spieler weiter. Bei Rakebackseiten ist es z.B. so das diese 40% des Rakes bekommen und dann meisten 15-27% an die Speiler weiter geben, je nach Plattform, der Rest ist ihr Gewinn. Dies ist bei jeder Seite so die Links zu Pokerplattformen anbietet so. Meldest du dich direkt über die HP eines Pokeranbieteres an, bekommst du überhaupt kein Rakeback. Hier hat ein User beschrieben wie es möglich ist Nachträglich Rakeback zu bekommen *Klick*. Und selbst bei Rakeback Seiten ist es so das wenn ich dich z.B. werbe ich einen Teil von deinem Rake bekomme.

Für alles weitere schreibst du am besten eine PN an useren Admin oder Mr.Noise.

LG
    Zartbitter
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

se00 ist offline Fisch

Standard

ja man kann rakeback im nachhinein bekommen mit rakeback pros, aber nur wenn man sich über keine affiliate angemeldet hat. ( was ich habe pokern.com)

das heisst, ich kann das vergessen. hatte auch schon kontakt mit dem support über 7 emails.
    wenn der pokern.com admin mich da rausnehmen kann bin ich bereit dafür eine summe zu bezahlen.
    ( auch wenn ich es ungerecht finde)

sonst werde ich wohl einfach aufhören auf ftp zu spielen, obwohl es mir dort gefallen hat.

gibt auch einen ellenlangen thread dazu auf 2+2

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ich weiß es nicht ob man sich nachträglich wieder austragen lassen kann. Wie gesagt am besten schreibst du eine PN an Admin oder Mr.Noise
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Gery ist offline Poker Star

Standard

Hi,

wie Zartbitter schon schreibt, ist dies ein ganz normaler Vorgang, was jede Pokerseite macht und nicht nur von Pokern.com ausgeführt wird.

Wir können hier leider nichts für Dich tun, auch wenn wir es wollten.
    Du bist bei Full Tilt Poker registriert und kannst daran auch nichts mehr ändern.

Was Du noch tun könntest, wäre folgendes:
    Schreibe eine Email an den Full Tilt Support und lass Dein Konto löschen, falls es möglich ist. Nicht jeder Pokeranbieter tut das.
    Wirst Du gelöscht, musst Du 6 Monate warten und kannst Dich dann erneut registrieren, als wärst Du nie angemeldet gewesen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, ich habe es nur mehrfach gelesen.
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

se00 ist offline Fisch

Standard

lächerlich. ein ganz normaler vorgang von jeder seite?
    hallo? ich habe nur den banner angeklickt um fulltilt zu laden.

wurde mir gesagt, dass ich nie wieder rakeback bekommen kann nur weil ich ohne meine einverständnis jetzt alles abgebe?
    ihr seit sicher die , die hier rakeback kassieren ..

der faktor rakeback ist so ein großer faktor, vorallem wird er mit dem laufe der zeit immer wichtiger.

unglaublich, dass fulltilt so eine policy hat. nicht umsonst gibt es threads über dieses thema auf fast jeder seite.
    schaut euch mal das thema auf 2+2 an.
    ist es fair, dass ein spieler im monat xxx dollar bekommt während von dem anderen all das geld zu irgendeiner affiliate wandert?

definitiv nicht.

ich habe dazu nie eingewilligt, und der fakt dass ich diesen vorgang wohl nicht mehr rückgängig machen kann ist eine frechheit.

se00 ist offline Fisch

Standard

Originally Posted by Lobomos
    I got my bonus code and sent an email to my affiliate. His response basically said I can't be dropped and even if I was, Full Tilt won't allow me to be retracked to another affiliate for rakeback. Hope some of you have more luck than I do.

This is downright wrong. After several days of contacting Full Tilt and my affiliate about rakeback, I had my affiliate email Full Tilt with his consent to remove me from his affiliate account. I got an email from Full Tilt saying:

Quote:
    Hello David,

Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.

We do not normally change players affiliates but we will make an exception in this case since your affiliate also emailed us.

We have added your player account to our preferred rakeback partner at RakeBack Pros | Get Rake Back From The Pros!.

You will now receive a weekly rakeback from them.

Please visit their site for more information about rakeback.

If there's anything else we can help you with, please let us know. We're always here to help.

Regards,
    Kevin
    The Affiliate Team at Full Tilt Poker

I documented my entire case here:

es geht also, jedoch wie ich auch gelesen habe nicht immer.
    oft ist eine änderung auf einen rakeback deal dennoch nicht möglich
    trotzdem liegt also am pokern.com mod von hier. wie gesagt , wenn es sein muss bin ich bereit einen betrag an ihn zu bezahlen.

wenn nicht hab ich ftp wohl verbraten
    Geändert von se00 (10.05.2010 um 22:03 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen