So , jetzt stellt sich mir die Frage , was ich den spielen soll um ziemlich schnell Geld zu machen ?
Trompete?!
Mittlerweile sind 32€ draus geworden und ich spiele jetzt 0,05/0,10$. Das ist zwar
sehr wenig für einen so niedrigen Bankroll aber ich komme klar.
Ich vermute mal du meinst "zu hohes Limit für meine Bankroll". Dem kann ich nur zustimmen. Und gib dich keinen Illusionen hin - mit der Strategie bist du wahrscheinlich (und glaub mir - gerade dieses Wort wirst du hassen lernen) ganz schnell wieder bei Null.
Genug der Kritik - hin zu den Vorschlägen:
"Dinge von denen ich mir wünschen würde ich hätte sie von Anfang an getan"
Step1 (Selfimage):
a) Sich selbst eingestehen, dass man erst mal ein Fisch ist und viele Fehler macht
b) Sich von dem Gedanken verabschieden, dass nur weil es mal ne Zeit lang steil bergauf geht selbiges immer so weitergehen würde
c) Sich bewusst machen, dass Poker keine Gelddruckmaschine ist
Step2 (Finanzen optimieren)
a) Was ist Bankrollmanagement und warum braucht man es
b) Was ist Varianz? Was ist das Gesetz der großen Zahlen?
c) Bei einer Pokerschule anmelden um Bonus und Startgeld zu kassieren. Selbiges verliert man am Anfang recht schnell, da man in der Regel an den Tischen erst mal Lehrgeld bezahlen muss.
Step3 (Basisstrategie):
a) Sich mit Starting Hand Charts auseinandersetzen (was raise ich preflop aus welcher Position und warum)
b) Lernen was Equity und Pot odds sind
c) Wie spiele ich draws, mittelstarke Hände, starke Hände, Nuts usw.
Btw, Links und Tips gibt's hier im Forum on must. Ihr könnt euch übrigens glücklich schätzen euch in einem der besseren Pokerforen angemeldet zu haben, da das Verhältnis von konstruktiver Kritik zu flames hier recht ansehnlich ist.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Lesezeichen