Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Anfang

Micky11ps ist offline Fischfutter

Standard Anfang

Hi Leute ,ich bin so ziemlich neu in der online pokerwelt und hab jetzt mal 10€ draufgeladen . So , jetzt stellt sich mir die Frage , was ich den spielen soll um ziemlich schnell Geld zu machen ? Cashgame , SnG oder MTTs ? Und ab wann erlaubt es meine bankroll ein blindlevel aufzusteigen oder höhere büx in zu spielen ?

Danke schon mal im vorraus
    micky

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Micky11ps Beitrag anzeigen
    Hi Leute ,ich bin so ziemlich neu in der online pokerwelt und hab jetzt mal 10€ draufgeladen . So , jetzt stellt sich mir die Frage , was ich den spielen soll um ziemlich schnell Geld zu machen ? Cashgame , SnG oder MTTs ? Und ab wann erlaubt es meine bankroll ein blindlevel aufzusteigen oder höhere büx in zu spielen ?

Danke schon mal im vorraus
    micky
    10€?
    Jenachdem was es bei deiner Seite gibt max 0,01/0,02 oder eben 0,02/0,04.

Schnelles Geld? Dann bist du beim Poker falsch - Zumindest meiner Meinung nach.
    Es braucht seine Zeit bis Poker sich richtig rentiert und es braucht viel viel Arbeit.

MTT's würde ich mit 10€ abraten da die Swings einfach zu hoch sind.

Warum besorgst du dir nicht erstmal die 50$ Kostenloses Startkapital bei einer Pokerschule?

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Hi!

Erstmal herzlich Willkommen!^^

Wie TheRealDeal bereits gesagt hat, sind 10$ zu wenig für Cashgames. Am besten wäre es, wenn du dir zuerst ein paar Artikel bezügl. Bankrollmanagement (BRM) durchliest, wie den hier.

Fragen zu diesem Thema kannst du in diesem thread auch gleich posten.