ich weiss, das ist ein klischee, der erste thread und der fisch heult sich aus.
spiele fixed-limit, seit knapp 2 monaten, habe bei 10/20 cent gespielt.
nach dem ich bankrollmanagement ünd tilt in den griff bekommen habe, lief es soweit okay..
seit knapp 2 1/2 wochen läuft es allerdings beschissen, ünd ich weiss nich was ich tun soll.
das ganze läuft jedesmal so ab.
ich setze mich an einen tisch und warte auf gute starthände. (AA-JJ, AK, AQ, KQ, QJ, etc)
ünd das is dann auch das, was ich die nächste stunde mache. ich warte, ich warte, ich warte.
es kommen nur craphände. 10-3,10-2, Q-2, K-3, A-2, 9-5 etc
ausnahmslos. das geld schmilzt ünd schmilzt.
-
dann - endlich!- KQs. ich erhöhe mal.
Flop: 3 7 5 in Regenbogenfarben und auch auf dem Turn und River kommt nichts.(wobei ich solange meist nich mehr warte -.-)
-
dann wieder warten, warten, warten..
AKs.. ich erhöhe Flop: 779
usw usw.
gelegentlich gewinn ich mal 2 blinds, das wars dann auch.
rausdrängen oder blüffen is nich möglich, werde runtergecallt, bis sie am river doch noch was treffen.
und wenn ich doch was treffe passiert sowas.
meine letzten 4 spiele.
ich habe: JJ
Flop:
AJ
7
![]()
Turn und River: 98
![]()
es gewinnt: 23
(hatte bis zum schluss noch auf ein full house gehofft)
ich habe:KK
Flop: K7
2
Turn und River: 102
es gewinnt: four of a kinds Zweien
ich hab A10
Flop: 59
A
![]()
Turn ünd River: 87
es gewinnt: K6
ich habe: QJ
Flop: 83
Q
![]()
Turn und River:65
es gewinnt: 85
ich habe: A8
Flop: K2
5
Turn und River: K5
es gewinnt: K7
usw usw usw
ja,sowas is wohl normal, aber ständig, bei jeder hand?
während ich mir sorgen machen muss ob meine ass mit dame als kicker reicht (tut es nich, jemand hat natürlich ass-könig)
gewinnen die nächsten runden wieder typen die mit k3 erhöhen und von typen mit -nichts- gecallt werden.
pocketpaare werden nie zu nem drilling, auf straßen und flushs muss ich nich hoffen.
als meine asse mal wieder gegen das bombenblatt q2 verloren haben (board: 2 5 j k 2 ) sagt mir der gewinner: 'du spielst die falschen karten.'
...
soll ich jetzt lachen,weinen oder das glauben?
gern würd ich aggressiver spielen, aber wie, wenn ich nie-nie-nie-nie was treffe und wenn doch jemand anders am ende das bessere blatt hält?
könnt ihr enorm grobe fehler aus meinem text herauslesen, die mir bisher entgangen sind?
wäre dankbar für hinweise

LinkBack URL
About LinkBacks
J 
7
K
. 

Lesezeichen