Hallo,
ich habe bisher nur online gespielt und bin auch noch Anfänger. Ich muss ehrlich sagen über das Bieten habe ich mir nie ernsthaft Gedanken gemacht (macht ja alles schön der Computer). Jetzt will ich aber mit ein paar Freunden auch mal offline pokern und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das mit dem Bieten beim No Limit Poker richtig verstanden habe. Hier meine Gedanken:
Small Blind 100
Big Blind 200 (Mindesteinsatz)
1. Raise auf 400: Option der anderen Spieler sind Fold, Call oder Re-Raise. Nur wie hoch muss der Re-Raise min. sein? M.E. muss der Einsatz dann auf 800 steigen. Ist das so OK?
2. Raise auf 500: Option der anderen Spieler sind Fold, Call oder Re-Raise. Nur wie hoch muss der Re-Raise min. sein? M.E. muss der Einsatz dann auf 1000 steigen (verdoppeln). Ist das so OK?
Gibt es vielleicht irgendwo ne Aeite wo ich sowas nachlesen kann bzw. mal was ausdrucken kann, so dass es zu keinen Unklarheiten während des Spiels kommt?
Vielen Dank
Jochen

LinkBack URL
About LinkBacks
). Jetzt will ich aber mit ein paar Freunden auch mal offline pokern und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das mit dem Bieten beim No Limit Poker richtig verstanden habe. Hier meine Gedanken:

Lesezeichen