Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    daniel411 ist offline Fisch

Standard Was mache ich falsch???

Hallo zusammen,

ich bin noch ein relativer Pokerneuling. Seit ca einem Jahr spiele ich jetzt wobei ich erst seit ca einem halben Jahr um Geld spiele. Ich habe mir in dieser Zeit mit Freerolls und meistens kleine (0,50$ + 0,05$ und 1,00$ + 0,10$) double up Sit and Go Tournieren 120$ erspielt. Bei den double up's bekomme ich bei knapp 70% der Spielen Geld. Aber wenn ich dann mal an einen Cash Table gehe (entweder 10er oder 6er Tische NL 0,02/0,02) verlasse ich ihn meistens mit Verlust. Ich verhalte mich nicht anders als bei den Turnieren und deswegen verstehe ich nicht warum ich fast immer mit Verlust den Tisch verlasse... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

man spielt turniere ja auch nicht gleich wie cashgames

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Naja, wenn du CG wie MTT spielst, machst du vermutlich einiges falsch. TPTK ist aufm Flop nicht wie im MTT (fast immer) autobroke etc.
    Am besten liest du mal ein Buch über CG oder guckst dir mal paar Videos an. Desweiteren kannst du Hände im Analyse-Thread posten, dann schauen wir mal woran es scheitert.

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    man spielt turniere ja auch nicht gleich wie cashgames
    und was sollte ich bei cashgames anders machen?

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du CG wie MTT spielst, machst du vermutlich einiges falsch. TPTK ist aufm Flop nicht wie im MTT (fast immer) autobroke etc.
    Am besten liest du mal ein Buch über CG oder guckst dir mal paar Videos an. Desweiteren kannst du Hände im Analyse-Thread posten, dann schauen wir mal woran es scheitert.
    Ich habe mir, das Buch von Jan Meinert: Die Pokerschule bestellt, denkst du das es mir helfen wird? welches würdest du mir empfehlen? Was heißt TPTK?

Duddel ist offline Poker Gott

Standard