Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Zoffe ist offline Fischfutter

Standard Startbankroll - Einzahlung

Hallo Liebe Pokern.com Gemeinde,

Spiele schon länger Poker, aber eher Live. Nach mehreren Probephasen (ca. 100$ insg. bei versch. Räumen) bei FullTilt, 888 usw. bin ich nun auf meinen alten PokerStars Account gestoßen und will nun "durchstarten" mit dem Online Pokern. Nun stellt sich die Frage: Wie viel sollte ich Einzahlen um richtig anzufangen? ( NL 0.02/0.05 - NL 0.05/0.10 - NL 0.10/0.25 )

Danke,

Zoffe

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Möchtest du fullring oder shorthanded spielen?
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Zoffe ist offline Fischfutter

Standard

Bevorzuge eigentlich SH aber ich denke ich fange mit FR an. Mir ist durchaus bewusst das ich die BR-Rechnungen für die verschiedenen Limits benutzen könnte als Hilfe, bin aber eher auf persönliche Erfahrungen aus und nicht das stupide BB oder BI rechnen.

Danke,

Zoffe
    Geändert von Zoffe (08.03.2010 um 22:12 Uhr)

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Zoffe Beitrag anzeigen
    Bevorzuge eigentlich SH aber ich denke ich fange mit FR an. Mir ist durchaus bewusst das ich die BR-Rechnungen für die verschiedenen Limits benutzen könnte als Hilfe, bin aber eher auf persönliche Erfahrungen aus und nicht das stupide BB oder BI rechnen.
    Dann geh vonn 100 BuyIns aus!

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ich habe mit einer BR von 500$ eigentlich alles von NL6-NL25 fr gespielt
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

bullit ist offline Poker Star

Standard

Ich spiel mit ca 40 BuyIns NL10 und schlage es locker, werde aber wohl demnächst aufsteigen.

Kommt halt drauf an was du dir zutraust, lieber n bissel tiefer anfangen und schauen ob du über ne ordentliche Samplesize Gewinn machst.

kielerjan ist offline Fischfutter

Standard

Ich find das ist ziemlich schwer zu sagen. Hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei höheren Limits weniger Buyins zum Erfolg brauch als bei niedrigen. Liegt aber vielleicht auch an der teilweisen Unberechenbarkeit einiger Micro-limit spieler.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von kielerjan Beitrag anzeigen
    dass ich bei höheren Limits weniger Buyins zum Erfolg brauch als bei niedrigen.
    Ist aber nicht so. Je höher das Limit, umso kleiner die Edge -> je mehr BI wirst du brauchen.

kielerjan ist offline Fischfutter

Standard

Theoretisch schon da hast du recht. Ich hab nur irgendwie das Gefühl dass ich gute Spieler besser einschätzen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei höheren Limits kontrollierter spiele, weil ich weiss dass ich keinen Deppen neben mir am Tisch hab. However, bei mir ist es irgendwie so.

Bei Multitable turnieren genau dasselbe. Wenn ich eins spiel mit nem BI von 10$ oder so, gibts immrer massig Leute die ne gute made Hand mit irgend nem Mist callen und dann aufm River noch was hinlucken. Das ist bei höheren BI's definitiv weniger der Fall...

Vielleicht isses auch einfach nur ne psychische Sache ^^

kosimo ist offline Fischfutter

Standard

Geh mit deinen 100 Dollarn lieber an Sit and Go Tischen mit 180 Spielern und
    versuch dein Glück bei Buy ins von 5,50 Dolllar wenn du es draufhast kommst du mit sicherheit unter die Top ten und die Payouts sind weit massiver als bei cashgame wo viel lucken weil die blinds zu nirédrig sind abgesehen davon ist der thrill viel höher und du kannst ca 20 Mal anklopfen also registrieren .
    Pokerstars ist die Plattform für sitandgoes .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte