Hallo zusammen,
nach einigen Runden beim PokerIQ test und auch nach eigener Erfahrung muss ich mein größtes leak offenbaren: riverbets!
Das is ein Thema von dem ich glaub ich am wenigsten weiß.
Zunächst mal grundsätzlich:
In wieviel Prozent der Fälle bettet ihr auf dem river?
Wieviel bietet ihr am river und in welcher situation?
Wieviel foldet ihr am river?
Was für boards und hände checkt/callt ihr?
Mir is klar, das das sehr situtionsabhängig ist aber nur mal so grob die richtung...
Zur höhe meiner Riverbets:
- Wenn ich mir sicher bin die beste Hand zu halten biete ich den river meist nicht so hoch (<=1/4 pot) damit der Gegner entweder noch callt weils nicht zu teuer ist oder er sich zum nem raise provozieren lässt
- Bei nem Polizisten der auch mit seinem TPWK wissen will was ich hab stell ich mich auch gern mal All-In oder biete potsize (je nach stack)
- Ich bluffe den river so gut wie nie und bin auch bei nem bet des gegners dann mal raus
Ist das ne akzeptable vorgehnsweise oder bin ich da der übelste Fisch den's gibt?
Und noch zu einer situation die wahrscheinlich viele kennen besonders auf den kleinen Limits:
AKs auf der hand erhöht und einen call bekommen
der Flop bringt nur kleine karten und keine Draws
Cbet Gegner callt -> keine verbesserung am Turn
Hier gleich mal die Frage: den Turn (oop bzw in position) auch nochmal betten ich will ja nicht oop gefloatet werden oder lieber dann check/fold?
(wissen die eigentlich auf den kleinen Limits was ein float ist?!)
der River kommt und ich hab nichts außer HighCard
In diesem Fall trau ich mich meist nicht den River nochmal zu betten vor allem weil die Gegner in den kleinen Limits auch mit Midpair zahlen und so sachen wie A6o nicht wegwerfen auf nen pre raise und dann halt ein 6er pair haben.
Also wann würdet ihr in dem fall die Hand aufgeben?
Ich weiß viele Fragen (und vieles das situationsabhängig ist) aber ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen