Hallo zusammen,
bevor ich mein Frage in die Runde werfe will ich euch kurz was über mich erzählen, damit ihr mich nicht gleich als Forumsfisch abstempelt (Vlt danach doch).
Spiele seit ca. 2 Jahren und habe auf Everest mit 3$ sit n Goes angefangen und mich auf 5 und 10 $ Sits hochgearbeitet.
Habe immer ohne Druck gespielt, weil ich einfach nur probieren wollte, ob ich gut genug bin um nicht zu verlieren.
Habe die Sits denke doch ziemlich deutlich geschlagen und auf Pokerstars auf Cashgame gewechselt.Dazu auch den Holdem Manager geholt und mit NL10 angefangen. Nach ca: 15.000 Händen habe ich NL 10 mit 13,2 BB/100 Händen geschlagen.
Also auf NL 25 und nach 25.000 Händen mit 7-8 BB/100 geschlagen.
Doch dann fing ich an mir vorzustellen, dass ich durch das pokern mein Studium finanzieren könnte ( nicht als Highroller sondern als solider NL 25/50 Spieler) Und dann kam das Loch...
Weniger der oder die Downswings als die Gleichgültigkeit und Ungenauigkeit waren mein Problem...
Dachte ich wander locker bis NL 50 und NL 100 durch....
Naja aber je mehr ich hier im Forum Handanalysen studiere merke ich wie viele Leaks ich habe (betsizes, rivercalls, richtiger gebrauch von HH etc.)
Meine Frage wäre nun inwiefern ihr euch in meiner Situation wiedererkennt?
Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?
Ich weiß, die Frage ist seeeehr allgemein und hoffe auch nicht auf eine Patentlösung, vielmehr auf Erfahrungen und nützliche Tipps!
Ansonsten erstmal HALLO ans Pokern.com Forum!!!
Danke schonmal vorab
PS: Und Glückwunsch unbekannterweise an den frischgebackenen Forumsvater

LinkBack URL
About LinkBacks
,
).
) aber denke ich doch, dass es vlt auch mit Unterstützung für mich möglich sein sollte mir ein "sicheres" Studium ermöglichen zu können... (ist kein Betteln

Lesezeichen