Ich hab einige Fragen, die irgendwie, obwohl ich die Regeln mehrfach von unterschiedlichen Quellen gelesen habe, nicht klargeworden sind. Es bezieht sich immer auf 1€/2€ Limited-Texas-Hold'em.

1) Kann der Beginner der 2 Setzrunde (wenn der Flop da ist), also der Smallblind, auch gleich erhöhen oder kann er nur ein Bet in Höhe des Mindesteinsatzes tätigen (entsprechend dem Big Blind, also 1€). Wenn er Small Blind nur checkt, kann dann der nächste erhöhen oder auch nur ein Mindesteinsatzbet machen?

2) Bekommt beim All-In der Spieler der All-In geht nur maximal soviel wie er gesetzt hat, oder max den Pot, in den alle bis er dran war eingezahlt haben.
Hier habe ich irgendwie unterschiedliche Regeln gefunden und ich weiß nicht was stimmt.

3) Ab der 3. Setzrunde ist ja der Mindesteinsatz für ein Bet 2€. Kann dann praktisch immer nur in 2€ Schritten geraised werden. Sprich: Es ist dann nicht mehr möglich nur in Höhe des BigBlind (1€) zu raisen, oder?

4) Zählt der erste Bet schon zu den max. 3 Raises dazu, wahrscheinlich nicht, oder?

5)Wenn sich die Blind erhöhen, zum Beispiel verdoppeln, verdoppeln sich dann auch die Mindesteinsätze für die Bete/Raises der Runden, sprich in unserem Fall 2 € für die ersten 2 Setzrunden und 4€ für die letzten 2 Setzrunden? Wenn dem so ist, wäre dann jedes Raise ab der 3. Setzrunde immer 4 € schwer?