.... ins Positive`?
Mein EV-Graph von Poker office dümpelt seit xxk Händen einfach nur noch um Null rum. Egal, ob ich NL20 oder NL100 spiele, er will und will nicht rauf. Lansgam weis ich bald nicht mehr, was ich machen soll. Bin ich zu dumm für Poker?
Equity, steals und resteals, Slanky pushes, all das kann ich ja halbwegs, somit müsste ich doch besser sein, als der durchschnittliche 40/20 donk.
Ich weis einfach nicht an was ich arbeiten soll, wo ich meine leaks suchen soll. Und wenn man keinen Erfolg sieht, dann machts halt auch keinen großen Spass mehr. Ich mein, wozu hau ich mir die Stunden vorm PC runter? Dazu gäbe es 2 Gründe, entweder weils Spass macht, oder weil man damit gut Geld verdient. Momentan ist beides so ziemlich auf Null. Hab schon dran gedacht Poker komplett zu quitten. Null Motivation.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich wie ein mimimi Thread an, aber wie macht ihr das? Handbewertungsforum les ich immer mit, und poste dort auch hin und wieder mal. Coachings bringen mir irgendwie gar nichts, da meist nicht konkret auf die Hand eingegangen wird und mir dort einfach zu viel drumherum geplaudert wird. Videos sind irgendwie das gleiche, ausser die Sessionreviews von z.b Ingolpoker oder Schwarzerelb.
Der Zweck vom Pokern sollte ja vielleicht nciht unbedingt der sein, daß man sich mit Rakeback und Boni durch die Limits schlägt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen