Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    mludo ist offline Angler

Standard wie bekommt ich EV

.... ins Positive`?

Mein EV-Graph von Poker office dümpelt seit xxk Händen einfach nur noch um Null rum. Egal, ob ich NL20 oder NL100 spiele, er will und will nicht rauf. Lansgam weis ich bald nicht mehr, was ich machen soll. Bin ich zu dumm für Poker?
    Equity, steals und resteals, Slanky pushes, all das kann ich ja halbwegs, somit müsste ich doch besser sein, als der durchschnittliche 40/20 donk.

Ich weis einfach nicht an was ich arbeiten soll, wo ich meine leaks suchen soll. Und wenn man keinen Erfolg sieht, dann machts halt auch keinen großen Spass mehr. Ich mein, wozu hau ich mir die Stunden vorm PC runter? Dazu gäbe es 2 Gründe, entweder weils Spass macht, oder weil man damit gut Geld verdient. Momentan ist beides so ziemlich auf Null. Hab schon dran gedacht Poker komplett zu quitten. Null Motivation.

Das hört sich jetzt wahrscheinlich wie ein mimimi Thread an, aber wie macht ihr das? Handbewertungsforum les ich immer mit, und poste dort auch hin und wieder mal. Coachings bringen mir irgendwie gar nichts, da meist nicht konkret auf die Hand eingegangen wird und mir dort einfach zu viel drumherum geplaudert wird. Videos sind irgendwie das gleiche, ausser die Sessionreviews von z.b Ingolpoker oder Schwarzerelb.

Der Zweck vom Pokern sollte ja vielleicht nciht unbedingt der sein, daß man sich mit Rakeback und Boni durch die Limits schlägt.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

naja für uns natürlich schwer zu sagen woran es liegt, wir kennen ja dein spiel (oder andere angewohnheiten wie tilt etc) nicht...mehr als zu sagen "schau viele videos, nimm coaching" usw, können wir wohl nicht tun.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

wenn du magst kannst du mir ja mal deine 50 größten verlust hände schicken, dann schaue ich sie mir mal an und sage etwas dazu

P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Nur nen kleiner Tip, aber vllt hilfts: Versuch weniger darauf zu achten "perfekt" zu spielen und unexploitable zu sein, sondern konzentrier dich darauf die Leaks deiner Gegner zu erkennen und auszunutzen.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    wenn du magst kannst du mir ja mal deine 50 größten verlust hände schicken, dann schaue ich sie mir mal an und sage etwas dazu

So wie mein video?

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    So wie mein video?
    genau wie dein video

habe mir schon ein paar notizen gemacht, aber noch nicht ins niedersächische übersetzt

Standard

@Phigo: Was für ein Video?

Lesezeichen