Hallo!
Also zuerst einmal: Ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Poker und habe auch schon unendlich viel darüber gelesen sowohl Online als auch sicherlich mindestens 10 Bücher...
Jetzt habe ich auch vor bzw habe es bereits getan richtig zu spielen.
Mal zwar nur ganz klein für den Anfang bis ich auch genug praktische Erfahrung gesammelt habe.
Deswegen habe ich mich auch entschlossen noch nicht gleich bei einem der ganz großen Räume zu beginnen (Die hebe ich mir für später auf...).
Also habe ich jetzt mal 10€ (Ich weiß für euch ist das gar nichts) bei Carbon eingezahlt um erstmal ein wenig Praxis zu bekommen.
Und nun auch schon meine Erste Frage an euch: Was würdet Ihr mir für den Anfang empfehlen?
Mir ist schon klar das ich bei meiner "Bankroll" lediglich die allerkleinsten Limiits und Buy-Ins spielen kann, ich meine mit meiner Frage eher: Soll ich zu Beginn lieber CG oder SnG's spielen? Für MTT's die ich ja eigentlich auch sehr gerne spielen würde reicht meine Roll ja leider nicht...
Und auch eine zweite Frage hätte ich noch und zwar: Welche Spielweiße würdet Ihr empfehlen?
Eher die gute Alte Tighte oder doch etwas looser?
Naja dann schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Caviiistiiik

LinkBack URL
About LinkBacks

Love you EVE!!! 

Lesezeichen