Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Amatör ist offline Fischfutter

Standard No-Deposit-Bonus gesucht!!!

Hallo zusammen,

ich habe mich vor ca. einem halben Jahr bei Pokerstrategy angemeldet, entgegen vieler Forenmeinungen mich jedoch sofort auf "das große Geld" gestürzt und leider sehr schnell meinen Bonus nach kurzem anfänglichem Erfolg verzockt. Danach habe ich mir die Artikel sehr zu Herzen genommen und mich viel mit der Theorie beschäftigt.

Ich bin nun der Meinung, dass meine Kenntnisse für Poker um richtiges Geld mittlerweile genügend sind und daher suche ich nach einem seriösen No-Deposit-Bonus ähnlich wie bei ps.de. Wichtig ist mir dabei, dass ich nicht 190436436238 Hände spielen muss, bis ich den Bonus wirklich auszahlen lassen kann (auch wenn das nicht mein Plan ist). Ich möchte dennoch Gewissheit haben, dass mir dieser Bonus in Zukunft zusteht, auch wenn ich nicht >3h/Tag spielen kann.

Ich freue mich über eure Antworten.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Sei Dir im Klaren, dass Dir No Deposit Boni (in Verbindung mit der Eingabe eines entsprechenden Bonuscodes) die Chance auf gute Rakeback-Boni oder aber besondere Turniere (z.B. von Pokern.com) raubt. Kurzfristig bringt Dich der No Deposit u.U. weiter, mittel- und langfristig wirst Du Dich u.U. ärgern nicht doch die ersten $50 eingezahlt zu haben...

--> Free Poker – Over $7,500,000 in free poker promotions given away!
    --> Your Poker Cash
    Love you EVE!!!