Hallo liebe Pokerfreunde!
Kurz zu mir: Spiele Poker (mit langen Pausen, aber dafür dann intensiv) insgesamt 3 Monate (angefangen vor ~1,5 Jahren).
Habe das Buch "T.H.E. Book" von Conrad Schormann mehr oder weniger gelesen (recht repetiv, daher Teile übersprungen) und begonnen Microlimits bei Pokerstars zu spielen.
Ich habe mich für einen ganz passablen Spieler gehalten, bis ich dann durch mehr oder weniger Zufall auf das Forum gestoßen bin. Hier werden Begriffe benutzt, die ich nicht kenne und Spiele in solch einer Tiefe analysiert, die mir neu war.
Da ich nicht das erste Mal in einem Forum bin (zugegeben, mein erstes mal in einem Pokerforum ist es schon), weiß ich wie schwer der Einstieg in ein solches sein kann.
Bevor ich hier an Informationen "ertrinke", hätte ich also gerne eine Art "Einführungsthread", der mir sozusagen eine Übersicht verschafft. Von einer Begriffsammlung, bis zu den ersten Strategien und weiter.
Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt und wenn sich jemand schonmal die Mühe gemacht hat, reicht ja ein Link.
Danke,
Poke_Me
Edit: Es muss nicht auf das Forum beschränkt sein, allgemeine Tipps und Anleitungen, wie ich meine "Pokerkarriere" fortsetzen kann, fände ich auch super.

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen