Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Ryan86 ist offline Angler

Standard Wie gut bin ich wirklich? und wie geht's weiter?

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier können mir ein paar winnig-player gut Tips geben.
    Ich spiele seit ein paar Tagen bei Party Poker und zwar für den Einstieg in den kleinsten Limits (0,02/0,04) Limit Holdem.
    Bin also noch ein rechter Fisch.
    Ich bin eigentlich schon ganz gut dabei weggekommen (will heißen ich bin mit mehr vom Tisch gegangen als ich gekommen bin) weil ich immer sehr tight spiele.
    Wenn ich passe dann beobachte ich die Spieler am Tisch recht genau und seh dass die mit Blättern wie J5o sogar prflop raises mit gehen oder re-raisen und manchmal recht üble Bad Beats austeilen.

Also wie sollte ich weiter vorgehen. Ich hab weder das gefühl dass ich in diesem Limit recht viel lernen kann und auch nicht viel gewinen kann.
    Möchte aber vorsichtig vorgehen und mich in höheren Limits nicht ausnehmen lassen.

Meine Bankroll ist 25,- und die Theorie von Odds, Pot Odds und ähnlichem hab ich verstanden. Anwenden ist halt die Herausforderung.
    Den Poker IQ test hab ich auch schon gemacht (so ernst wie möglich) und 102 Punkte bekommen (Ich weiß knapp über durchschnitt, also nicht gut genug; aber für nen Fisch).

Also wie sollte ich weiter vorgehen??????

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Mit 25$ ist Pokern imo nicht möglich/sinnvoll.

Lass dir die 50$ von irgendwelchen Affiliatseiten shippen und beginne dann auf den niedrigsten NL-limits. (nl2 bzw. 1$ sngs)
    Viele Hände spielen, viel Theorie lernen und immer wieder mal Videos von Grindern anschauen.

Wie ist deine Samplesize bisher? Wieviele Hände? Poste mal deinen Graph. Wo hast du dir dein Theoriewissen angeeignet?
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Scherben ist offline Fisch

Standard

doch mit 25 is das möglich... spiel SSS auf NL4 (wenn du neu bist kannst du ja auch die anfänger tische nehmen). Denn spielste dich auf 50$ hoch und kannst denn ganz normal entweder (SSS NL 10) oder NL 2 (fullstackt) spielen.

Du musst halt immer schaun das du 25 Buy ins des jeweiligen levels hast.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

mit 25 ist SSS möglich, aber kein poker....

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Lass dir die 50$ von irgendwelchen Affiliatseiten shippen und beginne dann auf den niedrigsten NL-limits. (nl2 bzw. 1$ sngs)
    Viele Hände spielen, viel Theorie lernen und immer wieder mal Videos von Grindern anschauen.

Schau dir sowas wie pokerstrategy an, die geben dir auch das Startkapital.

Thrym ist offline Moderator

Standard

auch wenn du dich überlegen fühlst und es langweilig scheint, spiel dich auf jeden fall von unten hoch. wenn du gut genug bist für ein limit, wirst du sowieso extrem schnell die bankroll für das nächst-höhere zusammenhaben
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Ryan86 ist offline Angler

Standard

Danke erstmal für eure Antworten!

@Thrym:
    Überlegen fühl ich mich nicht. Ich weiß ja das ich als Beginner garnicht überlegen sein kann. Ich finde nur die Jungs in den Limits in denen ich grad spiel machen daraus mehr ein Glücksspiel weil sie fast immer bis zum river mitgehen.
    Wenn man dann mit top-pair gg. 2 pairs verliert weil der gegner auf dem River noch sein 2tes Paar trifft (und das dann ein Paar dreien sind) hat das nicht mehr viel mit richtigem Pokern zu tun sondern ist wie ich finde nur noch Glück!

@LordFist:
    Danke, Pokerstrategy! Die Site hab ich schonmal gefunden gehabt und dann wie ein irrer gesucht und nicht wiedergefunden. Die ist gut, oder?
    Wie ist das mit den 50€ Startguthaben muss ich mich da für nen speziellen Pokerraum anmelden oder kann ich bei PartyPoker bleiben? Wollt erstmal nur einen Pokeranbieter nutzen...

@aXXit
    Theorie bisher von Pokertips.org krieg aber zu Weihnachten "Texas Hold'em - Poker mit System 1: Band I" soll ganz gut sein. Und da ich jetzt Pokerstrategy wiedergefunden hab werd ich auch da weiterlesen.
    Hände bisher leider k.A. hab ca. 6-7h erst gespielt und das bei Tischen die ca. 60 Blatt/h spielen (Ich hab auch gefühlte 80% der Blätter gefoldet).

Gibt es ein Programm das alles aufzeichnen kann. Also wie welche Hand gespielt wurde welche Einsätze, Gewinn/Verlust, Dauer, etc.?
    evtl. Checkyourbets???
    Was haltet ihr von CalculatemPro?
    Habs mit nem speziellem AnmeldeCode bekommen aber ich finde wenn man das benutzt lernt man nichts... (Also wars nach ca. 15min wieder ausgeschaltet)
    Und denkt ihr ich sollte wirklich schon NL spielen?

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Ryan86 Beitrag anzeigen
    @Thrym:
    Überlegen fühl ich mich nicht. Ich weiß ja das ich als Beginner garnicht überlegen sein kann. Ich finde nur die Jungs in den Limits in denen ich grad spiel machen daraus mehr ein Glücksspiel weil sie fast immer bis zum river mitgehen.
    Wenn man dann mit top-pair gg. 2 pairs verliert weil der gegner auf dem River noch sein 2tes Paar trifft (und das dann ein Paar dreien sind) hat das nicht mehr viel mit richtigem Pokern zu tun sondern ist wie ich finde nur noch Glück!
    naja, also erstens ist das ja klar, daß da sehr viele fische spielen. gute spieler steigen recht schnell im limit auf, und ein gelegenheitsspieler zahlt eben wenn ihm langweilig ist mal schnell 10 euro ein und setzt sich nen abend lang an die kleinsten tische, bis das geld weg ist...

zum thema "gegen donks ist das doch alles nur glück" denk mal über folgenden satz nach:
    "die hand spielen wir jetzt 1000 mal so und dann kaufe ich mir ein auto und du schläfst auf ner parkbank""
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Pokerstrategy!
    ...
    Wie ist das mit den 50€ Startguthaben muss ich mich da für nen speziellen Pokerraum anmelden oder kann ich bei PartyPoker bleiben? Wollt erstmal nur einen Pokeranbieter nutzen...
    du musst dich neu in irgendeinem pokerraum anmelden. und zwar über deren link. nur dann bekommst du das startkapital. wenn du bereits bei party registriert bist und selbst eingezahlt hast (wobei ich glaube, das KO-kriterium ist, um geld gespielt zu haben), dann kannst du nicht mehr über ps.de getrackt werden.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Gibt es ein Programm das alles aufzeichnen kann. Also wie welche Hand gespielt wurde welche Einsätze, Gewinn/Verlust, Dauer, etc.?
    es gibt haufenweise software dafür, nur die kosten alle

- HoldemManager
    - PokerTracker
    - PokerOffice
    - etc.

den einzigen "kostenfreien" (naja, nicht ganz) gibt es auch bei pokerstrategy. Der nennt sich Elephant und dafür bekommst du den Lizenz-Code, sobald du ein gewisses Pensum bei Anbietern abgespielt hast, bei denen du dich über die angemeldet hast...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte