Hi
wenn ich unter den letzten 3 oder 4 spielern bin. wie verhalte ich mich am besten denen gegenüber wenn ich den mittleren stack habe?
ich meine push or fold is klar aber wann am besten pushen?
hoffe die frage ist verstaändlich ausgedrückt.
mfg
Hi
wenn ich unter den letzten 3 oder 4 spielern bin. wie verhalte ich mich am besten denen gegenüber wenn ich den mittleren stack habe?
ich meine push or fold is klar aber wann am besten pushen?
hoffe die frage ist verstaändlich ausgedrückt.
mfg
wegen solchen behinderten antworten hasse ich foren.
wie konnt ich auch denken dass es hier weniger idioten gibt.
manchmal ist einfach fresse halten angesagt.
danke und auf wieder sehen.
Was ist denn das auch für ne Frage?
Ganz ehrlich - was für eine Antwort erwartest du? Warte auf AK+ oder was?
Sagen wir, du stehst auf einer Hauptverkehrsstraße und willst diese überqueren.
Dann rufst du mich an ( wohne ganz woanders ) und fragst mich, wann genau du losgehen sollst um nicht plattgefahren zu werden. So eine Frage kann dir kein Mensch beanworten, da es viel zu viele Faktoren gibt, die einbezogen werden müssen.
sone antwort hätte mir besser gefallen.
Kann man wirklich nicht so allgemein beantworten...., aber ich würde es ein bisschen von dem mit dem grossen Stack abhängig machen.... Wenn der ordentlich Druck macht, dann eher auf gute Karten warten und dann 'reinstechen'..., wenn er es eher gemächlich angehen lässt, dann kann man die Sache auch etwas 'wilder' angehen..... : -) ... So halte ich es zumindest...... : -P
Gruss..... : -)
Geändert von conni-suckout (24.11.2009 um 14:02 Uhr)
@stifko82: Vielleicht fügst du noch eine paar Beispielhände dazu, so das man eine Situation als Beispiel hat. So fällt es allen anderen leichter auf deine Frage einzugehen und dir zu helfen. Und du kannst dir mal das hier *klick* durchlesen.
@all: Bitte denkt daran das auch ihr mal Anfänger wart und das jeder hier so seine Thread Leichen hat, die besser im Keller bleiben. Also bitte ein bisschen freundlicher zu Anfängern sein, Danke.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen