Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Zocker17 ist offline Fischfutter

Standard Was bedeutet NL 10 usw

hi community

habe jetzt angefangen poker zu spielen. hab in kneipen en paar tuniere mitgespielt und zu 80% ins geld gekommen. und mit freunden en paar mal cashgame. wollte mich jetzt online anmelden und so 50-100$ einzahlen. jetzt hab ich irgendwas mit nl 10 / 20 und so weiter gehört. was hat das zu bedeuten was für blinds soll ich dann spiele? THx schon mal

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Zocker17 Beitrag anzeigen
    hi community

habe jetzt angefangen poker zu spielen. hab in kneipen en paar tuniere mitgespielt und zu 80% ins geld gekommen. und mit freunden en paar mal cashgame. wollte mich jetzt online anmelden und so 50-100$ einzahlen. jetzt hab ich irgendwas mit nl 10 / 20 und so weiter gehört. was hat das zu bedeuten was für blinds soll ich dann spiele? THx schon mal
    Willkommen in der Community und gute Karten!
    NL10 oder NLxx ist die Angabe für das Limit am Tisch. Die Zahl ist der maximale Stack, den Du an den Tisch bringen kannst - bei NL100 also 100$. In der Regel ist der BigBlind ein Hundertstel vom max. Buyin, der Minimum-Buyin kann je nach Tischart und Anbieter variieren.
    Love you EVE!!!

Zocker17 ist offline Fischfutter

Standard

ok dankeschön , hab mich jetzt ma bei fulltiltpoker angemeldet, da gibts blinds von 1/2 Cent bis ppar tausend, hab auch gehört das man auch immer mehrere tische auf einmal spielt.wie viele tische und welche blindstufe sollte ich spielen wenn ich 50$ eingezahlt habe.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

suche mal im forum nach bankrollmanagement ( brm ) und dir wird zigfach geholfen.

viel erfolg!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

FTP ist ne schöne Seite mit stabiler Software, jedoch sagen viele Cashgame-Spieler, dass es dort schon etwas heftiger zur Sache geht. Kann dazu leider nichts sagen, da ich kaum CG spiele und schon gar nicht auf FTP. Durchforste das Forum mal ein klein wenig nach dem Begriff "Bankrollmanagement" (BRM), die Threads sollten Dir die ein oder andere Frage bzgl. des passenden Limits beantworten. Pie mal Daumen hätte ich jetzt gesagt, dass Deine Bankroll für mindestens 25x Buyins auf dem Limit reichen sollte, um Downswings abfedern zu können. Es gibt viele die das BRM unterschätzen oder gar ignorieren und trotzdem erfolgreich spielen. Langfristig geht man ohne ein striktes BRM jedoch vor die Hunde...
    Love you EVE!!!

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Gambit Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Community und gute Karten!
    NL10 oder NLxx ist die Angabe für das Limit am Tisch. Die Zahl ist der maximale Stack, den Du an den Tisch bringen kannst - bei NL100 also 100$. In der Regel ist der BigBlind ein Hundertstel vom max. Buyin, der Minimum-Buyin kann je nach Tischart und Anbieter variieren.
    Also ich spiel schon ne Weile Poker aber meines Verständniss nach heisst NL100 Big Blind von einem Dollar. Ergo NL10 Big Blind 10 Cent. Wer von uns beiden hat jetzt Jahrelang falsch interpretiert?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Also ich spiel schon ne Weile Poker aber meines Verständniss nach heisst NL100 Big Blind von einem Dollar. Ergo NL10 Big Blind 10 Cent. Wer von uns beiden hat jetzt Jahrelang falsch interpretiert?
    Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Es kommt wohl exakt aufs selbe raus, da das eine das andere ergibt.

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, wo der Unterschied zu meiner Aussage sein soll. Ein Hundertstel von max. Buyin auf NL100 ist ein Dollar, ein Hunderstel bei NL10 sind 10 Cent...
    Love you EVE!!!

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Das mit dem Hundertstel hab ich wohl überlesen. Da ich lange SSS gespielt habe und auch heute nicht das Maximum mit an den Tisch nehme hab ich wohl das Tischmaximum wohl nie so gesehen wie du es erklärt hast. Naja Tunnelblick halt. Sry
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Lesezeichen