Hallo Leute,
was haltet Ihr von den Double Or Nothing Turnieren?
Habt ihr Erfahrungen damit wie profitable diese auf Dauer sind? Ist es überhaupt möglich diese auf Dauer profitabel zu spielen. Und wenn ja auf welchen Levels.
Hallo Leute,
was haltet Ihr von den Double Or Nothing Turnieren?
Habt ihr Erfahrungen damit wie profitable diese auf Dauer sind? Ist es überhaupt möglich diese auf Dauer profitabel zu spielen. Und wenn ja auf welchen Levels.
Ja klar sind die auch profitabel......ob sie für dich das richtige sind, kannst nur du für dich selbst rausfinden.
Egal was du spielst, wenn du Gewinnst ist alles profitabel.
Das Level hängt doch immer von deiner Bankroll ab.
mMn ist das turnier für dich profitabel,wenn du nicht der aggressiveste spieler bist, der bei SNG´s ziemlich aufräumt.
d.h. das du eher langsam deinen stack aufbaust und dadurch eher sicher bist.
das würde dir ja die double up turniere vorkommen.
vllt. sind diese turniere wertvoller, aber ich pers. würde dann doch lieber HU spielen.
*beim durchlesen merk ich das ich noch nicht richtig wach bin^^
Das mit der Aggressivität kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich bin grundsätzlich ein (zu?) tighter Turnierspieler und dachte auch, dass mir die DoNs damit entgegenkommen. Dem war nicht so, hab dabei (bei zugegebenermaßen kleiner Samplesize) Verluste eingefahren. Bei den "normalen" SnGs dagagen bin ich weit im Plus und hab da ROI-Werte von um die 90%. Auch da ist die Samplesize aber viel zu gering.
Grundsätzlich würde ich als tighter Spieler aber nicht sagen, dass die DoNs für diesen Spielertypen profitabler sind.
Ich bin ein Volldonk
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
ich hab manchmal über einen GANZEN TAG gesehn auch ne ROI von ein paar hundert....bin ich nun gut?
Bei mir sind momentan die Double or Nothings die profitabelsten Turniere.
Es liegt wohl daran, dass sich das Pokern in DON´s meist auf "Push/Fold" beschränkt. Wenn ich 2-3 Tische gleichzeitig spiele, komme ich zu 60% ins Geld (Samplesize 200 Turniere) aber bei mehr Tischen nimmt es leider ab.
Lesezeichen