LOOl Was sindn das für Fragen ? Etwas zu Easy, vieles ist auch Situations, Floow, Reads, Image abhängig.
Ich spiele am liebsten NL25 und PLO 10-15, mein Lieblingsbereich
Ich sag mal so, die Swings im PLO bereich sind recht heftig. In 1 Session a 3h ist +10 oder -10 Bi normal. So wie ich das verstanden habe willst du kurzfristig Gewinn, der Rest ist dir Egal.
was für karten & wie du aaxx preflop oder das bottomset gegen die bet eines unknown spielers/deine draws in multiwaypots spielst...
Alles sehr Position, Read und vorherige Action abhängig.
Bottomset ist je nach Boardstruktur ein MinRaise, Fold, Call, Push.
Draws in Mulitwaypots jenachdem ob es sich um wirkliche Draws handelt mit Wert ( AX, KX FlDraw, oder um DefenderDraws die beim Bottomset Interessant sind ) Das gleiche gilt für Straihgt Draws.
Mir ist auch klar das auf NL25 und Plo 10-25 größtenteils Standart gespielt wird. Nunja, das was ich mache ist wenn ich genug Kohle habe gehe ich mit meinem ganzen Stack 1 Limit höher nochmal, bis es einmal schief geht.
Was ich bei deinem Geld nicht machen sollte evt wenn es zustande kommt .
greetz![]()
minraise? ist ja wohl das komichste aktion, die ich je in zusammenhang mit plo gehört hab...Bottomset ist je nach Boardstruktur ein MinRaise, Fold, Call, Push.
und mit den draws hast du natürlich recht, ich wollte aber eher sachen hören wie : out of position checkcalle ich nur (da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass jemand n set... hat und mich raist)...
und in position spiel ich das halt (gegen wenige/oder sehr tighte spieler) an.
aber naja... egal, ick hab nem kumpel (dem ich heute geld geliehen hab) gesagt, dass er mir das die tage in form von paysafekarten zuschicken soll.
sobald ich es hab, bekommste die die 50...
tja, das war n griff ins klo^^
Blöd gelaufen, Höchstand 420,XX Dollar
Hab noch 400 Euro reingepumpt. ...
poker is nichts für mich.
Hab da auch mal ein paar allgemeine, kurze Fragen zum Thema "MTT-Staking": Wie viele Turniere sollte ich dafür vorweisen können und wie sollte das nach Buy-Ins gesplittet werden? Wie hoch sollte mein ROI sein und wie sollte man diesen im Zusammenhang mit der Sample Size sehen? Warum sollte mir jemand ein 100$ Buy-In MTT bezahlen, wenn ich bisher erfolgreich nur bis 20$ gespielt habe? Oder andersherum: Warum sollte ich mich für ein 20$ MTT staken lassen und damit letztlich den Gewinn aufteilen, wenn ich das so oder so aus meiner eigenen BR spiele?
Lesezeichen