Hallo
Welche Pokeranbieter bieten einen Lastschrift bzw. Bankeinzug an wo das Geld aber sofort auf das Pokerkonto gebucht wird.
Wann wird das Geld indem Fall vom Bankkonto abgebucht ?
Was passiert wenn mein Konto nicht gedeckt ist ?
mfg
Hallo
Welche Pokeranbieter bieten einen Lastschrift bzw. Bankeinzug an wo das Geld aber sofort auf das Pokerkonto gebucht wird.
Wann wird das Geld indem Fall vom Bankkonto abgebucht ?
Was passiert wenn mein Konto nicht gedeckt ist ?
mfg
bist wohl pleite??
Würd niemals per Lastschrift irgendwo einzahlen. Keine Ahnung obs das irgendwo gibt ...
Wieso würdest du das nie machen ?
JA ich bin pleite und ich will Jetzt spielen statt bis zum 15 August warten bis ich mein Geld bekomme.
Lies dir erstmal was über Bankrollmanagement durch und dann zahl per Neteller oder so ein. Einzahlen muss möglichst schwierig gehen imho, sonst rutscht man gaaaanz schnell ab!
Ich kann mich nur anschliessen. Warte lieber bis Mitte des Monats und bereite dich weitgehend auf den nächsten Versuch vor. Gibt ja mittlerweile wirklich mehr als genug an freier Lektüre..
Nichts destotrotz bietet PartyPoker die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens.
Ich denke, dass dir jeder Pokeranbieter erst online Geld gutschreibt wenn er es selber kassiert hat, bzw. die absolute Sicherheit hat, es zu bekommen.
Süchtige Spieler sind natürlich besonders willkommen, aber auch da kann wohl keine Ausnahme gemacht werden.
An deiner Stelle würde ich aber lieber 10€ in Praxisgebühr investieren, anstatt Poker ohne Geld zu spielen. Nichts für ungut, aber deine Gedankengänge hören sich alles andere als gut an...
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie viel er jetzt einzahlen möchte. Wenn er an seinem Tag da 2000 € auf sein Konto bekommt aber nur 100 einzahlen will, ist das ja sicher okWenn er aber nur 400 €verdient und auch 200 € einzahlen will, dann wirds gefaehrlich.
Lesezeichen