Hat jemand von Euch schon mal diese Seite getestet? Was haltet Ihr davon?
Your online poker strategy videos. Try free for 7 days.
Hat jemand von Euch schon mal diese Seite getestet? Was haltet Ihr davon?
Your online poker strategy videos. Try free for 7 days.
Ist glaube ich ne Abzocke
mfg
tree
Jo, für Leute die primär shorthandet Cashgames spielen ist deuces cracked so ziemlich die referenz unter den Coaching Seiten.
Die 7 days free trial funktioniert auch ohne probleme. Da die Videos kein Kopierschutz haben kann man sie sich in den 7 tagen sogar alle leechen. Für Spieler die, die basics bereits drauf haben ist DC aufjedenfall super.
gibt es noch andere video seiten?![]()
Hab mich eben angemeldet. Was man da an hochwertigem Video-Content bekommt, ist einfach Wahnsinn. Da sind viele Videos auf pokerstrategy einfach nur schlecht dagegen, zumal das dort statusabhängig und man in die Röhre schaut, wenn man sich nicht von ps tracken lässt.
Also, wer einigermaßen fit in Englisch ist und auch kein blutiger Anfänger mehr, der kommt an DC kaum vorbei, find ich.
Ich war selbst mehrere Monate Mitglied bei DC. Der SnG/MTT-Content ist sehr begrenzt, aber der rest ist einfach genial. NL25 - NL60.000 ist alles dabei, viel Deepstacked-Content, viele Strategieserien.
Da meine Externe HDD gecrashed ist, hab ich mir auch nochmal ne 7-day Trial genommen und 910 (70GB) Videos runtergeladen. Geht alles ohne Probleme und war insg auch sein Geld wert.
Lesezeichen