Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Badbet ist offline Fischfutter

Standard Pokerstars: Wie vorgehen?

Hallo zusammen,
    ich bin noch Pokeranfängerin und spiele nun seit einigen Wochen bei Pokerstars um Spielgeld (habe auch schon das Buch "Poker-Schule) von Meinert gelesen.
    Nun habe ich das Gefühl, dass die Leute mit Spielgeld nicht realistisch spielen - ist ja auch klar, da man nicht wirklich was zu verlieren hat. Ist es trotzdem sinnvoll, dort weiterhin zu üben? Nachher "verschlechtere" ich mich noch, weil ich mich auf diese Spieler einstelle.
    Gleich Geld einbezahlen ist aber auch blöd, oder? Hab gehört, man kann bei Intellipoker 5 Dollar Startkapital bekommen, aber damit kommt man ja auch nicht weit.
    Welche Vorgehensweise würdet ihr mir vorschlagen?
    LG Badbet

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ich habe zum üben, bevor ich mit echtgeld angefangen habe, fast ein Jahr mit playmoney gespielt...es kann also nicht schaden. Außerdem sind viele Spieler auf den Microstakes nicht wirklich besser als die playmoney donks... kann also nicht schaden.
    Mit den geschenkten 5$ kommst du normal nicht wirklich weit...es sei denn du spielst ganz konservativ die 10ct SNGs und grindest dich wirklich langsam hoch. Außerdem gibt es genug seiten, wo man mehr als 5$ startkapital geschenkt bekommt.
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Badbet ist offline Fischfutter

Standard re

Danke für Deine Antwort! Bekommt man das Startkapital auf den anderen Seiten dann auch für Pokerstars geschenkt oder dann eben nur für diese anderen (?) Seiten? Würde schon gerne bei Pokerstars bleiben, da ich mich da nun "eingearbeitet" habe. Könntest Du mir vielleicht ein paar Seiten nennen, bei denen ich Startkapital für Pokerstars bekommen könnte?

OmahaHolic ist offline Angler

Standard

Startkapital bekommst du auf pokerstrategy[.]com allerdings darfst du auf Pokerstars noch kein Echtgeld Account haben.