Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    xunbreakablex77 ist offline Fischfutter

Standard Totaler Anfänger

Hi,
    also ich bin totaler Anfänger in Sachen Poker. Spiele seit ca. einer Woche NL Hold Em auf Full Tilt Poker. Habe schon einige SNG's gezockt und konnte paar mal sogar den 1-5 Platz machen, allerdings war das dann meistens bei 27 oder 45 Spielern. Bei dem Daily Dollar Turnier kam ich auch 2x unter die ersten 300, allerdings spiele ich irgendwie in der Endphase des Turniers, also in der bubble ständig so, dass ich auf einmal alle meine Chips verliere, obwohl ich zb. Chipleader bin.

Mit Cashgame hab ich noch fast garkeine Erfahrungen, hab heute zum ersten Mal in den Mikro-Limits gespielt (0,1c sb/0,2c bb) und hab mehr verloren als gewonnen

Meine Frage ist was ihr mir empfehlen könnt um mein Pokerspiel möglichst schnell zu verbessern. Habe mir nen paar Bücher zugelegt und werde mich die Tage mal ranmachen. Das wären Die Pokerschule, Die Pokeruni, NL HOLD EM Poker - Profi Strategien für NL-HOLD'EM Turniere und Poker mit System 1-2.

Sind die Bücher okay um mein Spiel zu verbessern oder gibt es welche die Ihr mir unbedingt ans Herz legen möchtet?^^

Und die letzte Frage ist, ob es notwendig bzw. wichtig ist Statistiksoftware wie Pokertracker etc. zu benutzen, wenn man sein Spiel verbessern möchte.

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Du wirst dich nicht von 0 auf 100 innerhalb von einer Woche verbessern können. Um gut zu werden musst du schon viele tausend Stunden gespielt & Erfahrung gesammelt haben. Ausserdem musst du dein eigenen Spiel auf Fehler hin immer wieder untersuchen. Und Überdenken, ob die getroffenen Entscheidungen richtig waren.

Aber für den Anfang ist die Pokerschule und die Pokeruni shcon nicht verkehrt. Diese Bücher von Jan Meiner bringen dir alle relevanten Grundlagen/einen sehr soliden Stil nahe, mit dem du größere Risiken und Fehler vermeiden kannst.