Hi,
also ich bin totaler Anfänger in Sachen Poker. Spiele seit ca. einer Woche NL Hold Em auf Full Tilt Poker. Habe schon einige SNG's gezockt und konnte paar mal sogar den 1-5 Platz machen, allerdings war das dann meistens bei 27 oder 45 Spielern. Bei dem Daily Dollar Turnier kam ich auch 2x unter die ersten 300, allerdings spiele ich irgendwie in der Endphase des Turniers, also in der bubble ständig so, dass ich auf einmal alle meine Chips verliere, obwohl ich zb. Chipleader bin.
Mit Cashgame hab ich noch fast garkeine Erfahrungen, hab heute zum ersten Mal in den Mikro-Limits gespielt (0,1c sb/0,2c bb) und hab mehr verloren als gewonnen
Meine Frage ist was ihr mir empfehlen könnt um mein Pokerspiel möglichst schnell zu verbessern. Habe mir nen paar Bücher zugelegt und werde mich die Tage mal ranmachen. Das wären Die Pokerschule, Die Pokeruni, NL HOLD EM Poker - Profi Strategien für NL-HOLD'EM Turniere und Poker mit System 1-2.
Sind die Bücher okay um mein Spiel zu verbessern oder gibt es welche die Ihr mir unbedingt ans Herz legen möchtet?^^
Und die letzte Frage ist, ob es notwendig bzw. wichtig ist Statistiksoftware wie Pokertracker etc. zu benutzen, wenn man sein Spiel verbessern möchte.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen