Hallo,
Wieviele Stunden spielt Ihr in der Woche und wieviele Hände sind es ungefähr?
Grüße
Mike
Hallo,
Wieviele Stunden spielt Ihr in der Woche und wieviele Hände sind es ungefähr?
Grüße
Mike
wenn der Threadtitel schon "Umfrage" enthält, wieso machst du dann keine Umfrage?
Und wie macht man dies????? Eigentlich wollt ich ein paar Ideen haben ob ich viel oder wenig spiele mit zwischen 1000 und 2000 Händen in der Woche????
Grüße
Mike
das liegt natürlich ganz im auge des Betrachters...
Es gibt wohl Leute hier im forum die 25.000 oder mehr hände die Woche Spielen, genau so wie es sicher leute gibt die mal am Wochenende ne Session machen mit 200 Händen.
Die Frage ist halt was Poker für dich ist.
Ein nettes Hobby? Kannst spielen wann, wo und soviel oder wenig wie du möchtest--- warum einem Hobby das spaß machen soll nach gehen wenn die Lust fehlt?
Eine Wichtige/einzige einahmequelle? Dann sind 2000 Hände natürlich (zu) wenig... Allerdings wird es wohl kaum einen hardcoregrinder geben der tierischen spaß hat bei dem was er tun!
Gruß
zwischen 10.000 und 25.000 hände pro monat.
spiele meistens 6 tische, also ca. 400 hände/h.
spiele im MOment NL100 SH...
Da ich SH nur 4 Tische spiele komme ich auf etwa 1k-2k Hände täglich
sprich ich bin mit meinen 4k Händen pro Monat eher ein Gelegenheitsspieler :-).... naja spiele auch keine 4 spiele gleichzeitig......
25000 (haende im monat) /400 (haende/h) = 250/4 h = 62.5h
Und über 60 Stunden habe ich leider keine Zeit...naja meine reale Arbeit ist im Vergleich mit meinem Pokerlevel in dem ich mich befinde eh lukrativer....
Danke für eure Antworten.
Gruß
Mike
ich spiele FL
ca. 3 h pro tag x 6 x 5 = 900 x 60 hände / h = 5400 pro woche
( glaube das ist so richtig ) ^^
Lesezeichen