Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    UrHand ist offline Fisch

Standard Mehrere Tische spielen

Ich lese und sehe immer wieder, dass viele Spieler an mehreren tischen Spielen, zum Teil an 10 Tischen oder mehr.

Ich spiele zur Zeit nur an einem Tisch, da es letztendlich um Geld geht (wenn auch meistens nicht sonderlich viel bei NL10) konzentriere ich mich auf das Spiel und verfolge den ganzen Verlauf.

Wenn man mehrere Tische geht gehen einem doch ziemlich viele Informationen verloren, außerdem trifft man sicher eine Phase in der man sich gleichzeitig an 2-3 oder allen Tischen binnen Sekunden entscheiden muss.

Also muss man bei mehreren Tischen gleichzeitig ziemlich Tight spielen, oder spielt man an einem Tisch auf normalem Niveau und auf dem zweiten oder weiteren Tischen besonders Tight um ein paar Monsterhände zu spielen?

Ich würde gern noch ein paar Hände mehr am Tag spielen, trau mich aber noch nicht an einen weiteren Tisch heran.

therush ist offline Shark

Standard

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ein 2. Tisch dich noch nicht wirklich fordern wird. Beide Tische passen ja nebeneinander, sodass man auch alles beobachten kann. Du kannst dich ruhig trauen, den 2. aufzumachen und du kannst auf beiden dein ganz normales Spiel durchziehen und musst nicht alles folden. Du hast ja meist 30 Sekunden Bedenkzeit, die auch ausreichen, wenn mal an beiden Tischen gleichzeitig Action ist.
    Ich finde auch, dass einem bei nur 1 Tisch schnell langweilig wird, wenn man gar nix anderes nebenbei macht, zb surfen.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Also ich denke, dass dir 2-4 Tische keine Probleme bereiten sollen, zumindest nicht, wenn diese schön nebeneinander passen. Taste dich aber langsam an mehrere Tische dran.

Tighter musst du nicht unbedingt spielen, wenn du Poker verstanden hast. Dann gehen die Entscheidungen doch relativ flott von der Hand ... ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal 2 Tische spielen und unbedingt mein Spiel fortbilden und verbessern (Videos, Literatur, Foren etc.). Wenn ich deine Hände so anschaue hast du ja schon noch ein paar grundlegende Fehler in deinem Spiel (nimms mir nicht übel).

Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du da Infos oder Tipps haben möchtest, von wegen Literatur und co.

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

ich denke, dass muss jeder für sich selbst herausfinden, wie viele Tische er spielen kann.

Meine Obergrenze sind 3 Tische. Bei mehr mache ich Fehler.

Am liebsten spiele ich 2 Tische. Da bekomme ich alle reads mit und mein Spiel funktioniert normal.

Mir ist es egal, dass andere 10 oder mehr Tische spielen können. Ich kann's nicht und mein Spiel soll schließlich erfolgreich bleiben.

Dazu kommt, dass mir das dann auch zu stressig wird mit vielen Tischen.

Tschüss

Jörg