Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    ollimensch ist offline Fisch

Standard Is das ne Straight?

Also hab grad Online gezockt... der Pot war doch recht gross!

Ich hatte Q,3
    Die Hand des Gegners habe ich nicht gesehen, aber erfahren, dass er ne Straight Ass bis 5 hatte.

So in der Mitte lag:
    A 2 K J 3
    (genaue Reihenfolge weiss ich nichtmehr)
    So ich hab ja n 3er Paar, das hat er auch immer rechts unten angezeigt...
    Nur is nicht (J) Q K A 2 3 auch ne Straight?
    Es geht jetzt nicht ums gewinnen, ich weiss dass er ne höhere hatte, aber er hat halt keine Straight angezeigt, was mich verwirrt hat.

lg
    olli

T-Z
    T-Z ist offline Fischfutter

Standard

Nein dass ist keine Straße.

Es geht nur von A-5, 2-6, 3-7 ........ 9-K und die höchste Straße (Broadway) 10-A

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ollimensch Beitrag anzeigen
    Also hab grad Online gezockt... der Pot war doch recht gross!

Ich hatte Q,3
    Die Hand des Gegners habe ich nicht gesehen, aber erfahren, dass er ne Straight Ass bis 5 hatte.

So in der Mitte lag:
    A 2 K J 3
    (genaue Reihenfolge weiss ich nichtmehr)
    So ich hab ja n 3er Paar, das hat er auch immer rechts unten angezeigt...
    Nur is nicht (J) Q K A 2 3 auch ne Straight?
    Es geht jetzt nicht ums gewinnen, ich weiss dass er ne höhere hatte, aber er hat halt keine Straight angezeigt, was mich verwirrt hat.

lg
    olli
    looool nein.

A2345 ist die kleinste straight
    TJQKA ist die höchste
    den übergaNG VON k-a-2 jibbet nisch.

wenn du also die längste straigt der welt hättest wäre diese A23456789TJQKA

ist ne strasse kein kreis

ollimensch ist offline Fisch

Standard

Okey, also es geht nur bei A-5 also die Ass als ne 1 praktisch...
    Aber nicht igrnedwie JQKA2

danke
    lg

Phigo ist offline Poker Gott

BIG BO ist offline Fischfutter

Standard Eine Weiter Frage zu Strasse

Hi Leute!

Ich Pokere seit 2 Jahren und bin von anfanan die sache ernst angegangen also mit Bücher Lehrnvideos usw. Ich behersche das Spiel.

Denoch gib es etwas was mir immer noch Paar Probleme macht. hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Im Lehrnvideo heist es das man sich die Gemeischaftskarten zu seinen Handkarten dazu denken kann um so sein Blat zu kompletieren.

Ich habe schwirigkeiten eine Strasse zu erkenn.

Zum Beispie folgende Situation:Auf dem Flop sind 5 6 J Turn 9 River 8 Ich hab auf der Hand 7 K

Nun habe ich jetz eine Strase 5 bis 9 mit K als Kicker oder habe ich Keine strasse?

Ich weiss das bei einer Strasse 5 aufeinander folgende Karten sein müssen aber darf ich die Gemeinschafts Karten umsortieren damit es eine aufeinader folgende Reihe ergibt?

Im Beispiel musst ich den Turn mit dem River tauschen um eine Strasse zu bekommen.

Danke für die Antworten!

Gruss BIG BO

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von BIG BO Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Ich Pokere seit 2 Jahren und bin von anfanan die sache ernst angegangen also mit Bücher Lehrnvideos usw. Ich behersche das Spiel.
    das is doch def verarsche,oder?du sagst du würdes das spiel beherrschen und hast keinen plan wie ne strasse funktioniert?
    wird doch in den posts vorher glasklar beschrieben!

noch abgefahrener is allerdings dein kicker K.....

was is n kicker und wann hat er ne bedeutung?sieh es als hausaufgabe bis morgen an

eine frage hab ich allerdings auch an dich.wievviel hast du schon gewonnen oder verloren was ich aber nicht glaube.

als kostenlosen tipp: lass dir deine handstärke anzeigen
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

BIG BO ist offline Fischfutter

Standard

JO

Also zu Punkt 1

Ein Kicker Kommt dann zur geltung wenn 2 Spieler die Selbe Hand haben dann gewint der spieler mit der Höheren beikarte also dem höheren Kicker.

Es ist mir klar das in meinem Beispiel der Kicker natürlich keine Bedeutung hat da es ja keine weiteren spieler gibt

Zu Punkt 2

Ich Spiele kein Echtgeld Jedoch Spielte ich einige Qualifikatons turniere für verschiedene Events Bislang reichte es noch nicht für die 2. Runde Ich komm immer so in die Top 50 wenn man bedenkt das 2000 bis 9000 Spieler mitmachen ist eine platzierung unter den top 50 sicherlich nicht schlecht.

Natütlch ist noch Luft nach oben

Ich habe nicht gesagt, das ich keine anung habe wie eine Strasse aufgebaut ist. Ich wollte nur wissen ob ich im genanten Beispiel eine Strasse habe oder nicht.

Da ich schwirigkeiten habe mit der Raumwahrnehmung insbesondere zweidimensional ist für mich eine kostelation wie die Strasse manchmal etwas schwerer festzusehllen

Nun ja hoffe deine Fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben

Gruss BIG BO

FrancisSbg ist offline Fischfutter

Standard

Du kannst die Karten tauschen wie du willst. Hauptsache 5 aufeinanderfolgende Karten. Wobei A auch als 1 gilt.

Und da beim Texas Hold´em nur 5 Karten eine Hand bilden hat die Straße keinen Kicker, denn die 6 + 7 Karte gilt nicht.
    Aber wenn mehrere eine Straße haben, dann zählt die höhere. A,2,3,4,5 verliert somit z.B. gegen 10,J,Q,K,A.

Aber bitte sag nicht, dass du das Spiel beherrschst. Ohne dich jetzt blöde anreden zu wollen, aber das tust du (noch) nicht mal annähernd soviel kann ich an deine 2 Post schon mal erkennen.

lg!

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von BIG BO Beitrag anzeigen
    JO

Es ist mir klar das in meinem Beispiel der Kicker natürlich keine Bedeutung hat da es ja keine weiteren spieler gibt
    fail.der kicker spielt keine rolle wenn 5 karten die hand machen wie zb flush oder strasse oder fullhouse.egal ob 1 spieler oder 25!

ich will dir da auch nich altklug tipps geben aber francis hat in seinem post schon recht.

is ja auch nich schlimm,jeder hat ma angefangen....aber bevor du aus unwissenheit geld verplemperst lass dir wie gesagt lieber die handstärke anzeigen (geht bei everest zb).

es is jedenfalls +ev wenn du deine momentanen probleme abstellst.wennste fragen hast immer raus damit.nur dann bitte nich sagen das man das spiel beherrscht.völig egal was du bisher erreicht hast da dies dann ob du es glaubst oder nicht dann ziemlich lucky war.

was sagt denn deine bankroll und welches limit spielst du?das interressiert mich wirklich und is nich abwertend gemeint!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte