Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen angenfangen Poker zu spielen. Habe mich auf Pokerroomschool.com angemeldet und eine kostenlose BR von 50$ erhalten.

Anfangs hab ich hauptsächlich verloren, habe mir dann die Artikel und Einsteigervideos auf der Seite so ziemlich alle durchgelesen/angeschaut und seitdem klappt es etwas besser, aber ich mache auch keine wirklichen Fortschritte.

Gut, ist auch vielleicht etwas zu viel erwartet nach 4 Tagen, aber ich dachte mir, vielleicht kann mich jemand zu weiteren guten Artikeln / Videos leiten.

Hier mal der PokerTracker Graph bis jetzt :

Gut, zumindest nichts verloren, soweit ist das ja schonmal in Ordnung, da ich auch allein fürs Spielen noch weitere 100$ frei schalten kann (man muss wohl irgendwelche Punkte sammeln, wobei ich noch nicht ganz kapiert habe, wofür man die bekommt, aber zumindest steigen sie schonmal, hab derzeit 90).

Aber ich denke mal, nach den BR-Management Artikeln muss man ja 150$ haben um auf dem nächsten Limit spielen zu können, da muss doch noch was drin sein :-)

Ich hab mal ein wenig im Pokertracker rumgeschaut (mit Hilfe eines Tutorials, welches ich online gefunden habe) und dabei festgestellt, dass ich sehr oft viele $ verliere wenn ich als Starthand ein Paar, also 22 bis 99 habe.
Könnte mir jemand einen Crashkurs verpassen wie man diese Starthände spielt ? Sind die auch abhängig von der Position ? Da werd ich aus den Videos hier nicht ganz schlau, teilweise wird gesagt, fast immer raise, an anderer Stelle wird dazu geraten, diese Hände sehr konservativ zu spielen.

Ansonsten bin ich für alle Tips dankbar.