Ich habe zu Weihnachten ein Pokerset bekommen. Als ich die anleitung gelesen hatte war ich daraus nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir eine Seite vorschlagen auf der eine ausführliche gut erklärte Seite zu finden ist?
Danke
goln
Ich habe zu Weihnachten ein Pokerset bekommen. Als ich die anleitung gelesen hatte war ich daraus nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir eine Seite vorschlagen auf der eine ausführliche gut erklärte Seite zu finden ist?
Danke
goln
guck dir mal diese videos an aber alle von 1 bis 15
hier: YouTube - Poker Video Lessons - Stacked with Daniel Negreanu - Part 1
Geändert von zocker2000 (28.12.2006 um 12:39 Uhr)
Ich sehe keine Videos? kann das sein das du den link vergessen hast?
Problem hat sich erledigt! geile videos!
So viel englisch kann ich no net
![]()
![]()
Kannst auch auf dem link unten ne gute deutsche Seite finden.... viel Erfolg und gute Hände
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Dazu solltest du uns mitteilen, was genau du schon über das Pokern weißt.
Weil alles ohne Vorwissen zu lernen ist so einfach nun auch nicht.
Was genau beinhaltet dein Set? Kennst du die Wertigkeiten der Pokerhände? Kennst du die Regel, wie z.B. die Big- bzw. Smallblind Regel? Weißt du wer wann dran ist mit spielen? Kennst du die Grundbegriffe des Pokerns, wie z.B. Check, Raise(erhöhen), Bet(Betrag setzen), Pass/Fold(wegschmeißen) usw.
Gruß Pokerpo3t
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz
Lesezeichen