Hallo!
Mein Name ist Phigo, das ist hier mein erster Beitrag. Ich spiele jetzt ca. 2 Jahre Poker, angefangen mit Kronkorken spielen, dann mal mit wenig Einsatz. Seit letztem Jahr spielen wir im Freundeskreis öfter und haben uns auch ne eigene Turnierreihe mit durchschnittlich 16 Teilnehmern erschaffen, mit einsatz um die 3 €.
Ich habe bereits Harrington on Holdem 1 und 2 gelesen, das workbook angefangen (bis zur Mitte). Ausserdem den No Limit Teil von Super System von Doyle Brunson. Im Moment lese ich Small Stakes Holdem von Sklansky und Malmuth.
Angefangen allerdings mit einem deutschen Buch von ALex ... das aber nicht so dolle war.
Ich spiele bei Pokerstars und Everest, bei poker stars hab ich mir schon einmal was auszahlen lassen, knappe 75$, die ich mit 5 $ Bonus gmacht habe.
Dann hab ich was bei Everest eingezahlt, und alles verloren.
Nun kam es dazu dass ich bei einem Freund mit seinem $ einsatz ein ChipnChair gewonnen habe, als dank gab er mir 27$, aus denen ich dann 77 gemacht habe und jetzt bin ich nach erfolglosem Spiel inklusive dem typischen Everest Pech wieder auf 32$ (war vor diesem Post bei 25$) .
Wie ihr seht bin ich nicht der typische Anfänger, ich hab schon länger gespielt, aber was mich ein wenig traurig macht ist, das ich kein Long Time winner bin, und das sollte man in dem Blind Bereich in dem ich spiele (chipschair turniere, Cook tische (0,25 buyin), Eiger Tische oder Cahsgame 5 und 10 cent doch schon als schlecht bezeichnen können.
Was meint ihr dazu, und woran kann das liegen das ich trotzdem nicht Long time Winner bin?
Könnt ihr mir helfen?

LinkBack URL
About LinkBacks
hab ich erst Internet (vorher nie, erst seit dem ich mein eigenes Gled verdiene ...btw bin 23)
.
- Steve Badget
(Sorry für die Noob Frage...)
Lesezeichen