Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 13:58
Angler

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Junge junge langsam frag ich mich doch wieso niemand richtig liesst oder zuhört!
Spieler 3 ist bei diesem Szenario bereits vom Tisch meine Frage ist einzig und allein im grossen und ganzen.

WANDERT DER BUTTON TROTZDEM AUF DIE TOTE POSITION WENN WIR MEIN BESPIEL SEHEN JA ODER NEIN!

Ich mach jetzt ne Zeichnung extra.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (59,7 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von adcox (21.05.2008 um 14:04 Uhr).
  #12 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 14:32
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

38 Danksagungen in 19 Posts
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spieler 4 zahlt den BB

Nach der Runde wechselt der BU zu Spieler 2 und dann bezahlt Spieler 4 den SB ! Danach ist Spieler 4 der BU !!

Du musst nur daraufachten das kein Spieler bei den Blinds übergangen wird und jeder einen SB und BB bezahlt / bezahlt hat !!

PS: Ich hoffe Ich vertue mich nun nicht Bin nämlich in Eile !!

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #13 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 14:33
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

12 Danksagungen in 10 Posts
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anscheinend sind alle zu blöd für deine frage!

weiss aber auch nicht was du nicht verstehst!der bb wandert immer eine besetzte position weiter,alles andere ergibt sich wohl.irgendwelche szenarien dazu gibt es nicht!

tote positionen gibt es nicht für den bb.ist doch alles schon erklärt worden!
  #14 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 15:58
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

4 Danksagungen in 4 Posts
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von adcox Beitrag anzeigen
Also kommende Runde wäre spieler 3 BB der ist aber rausgeflogen zuvor wer zahlt nun den BB?

Hier das Scenario:

Spieler 1 Dealer Spieler 2 SB Spieler 3 welcher gerade rausflog wäre jetzt im BB wer zahlt nun den BB Spieler 4 oder wer?
Ich wussate das mal aber irgendwie hab ich das vergessen wenn solche Situationen zu selten entstehen kann man sowas schnell vergessen.
Ich weiss z.b das der BB NIEMALS ausfallen darf der SB schon.
hmmmmmmmm wo ist hier denn die Frage nach dem Button?? suchumguxnirgendsfind

Zitat:
Das der BB niemals ausfallen darf ist mir klar.
Aber spiel das Scenario dochmal weiter demnach was du sagst.

Spieler 1 Dealer Spieler 2 SB Spieler 3 BB (Welcher aber raus ist) nach deinem Tip hiesse das Spieler 4 zahlt nun BB.

Eine Runde weiter Spieler 2 Dealer Spieler 3 SB(ist ja raus somit nix)so jetzt haben wir das Problem doch schon Spieler 4 was tut er ?.Er müsste ja jetzt wieder BB zahlen oder leer ausbleiben.Wenn jetzt aber Spieler 4 nix zahlen muss wird ja ein Aktiver Platz am Tisch übersprungen und nach deiner aussage wäre spieler 1 nun BB und die Reihenfolge Dealer SB BB ist total durcheinander weil ab jetzt immer der Platz nach dem Dealer nichts zahlen muss.
Oder aber der SB wandert wieder 2 Plätze dann wäre Spieler 4 SB und Spieler 1 BB
Wenn der blind allerdings öfters mal mehrere Plätze überspringen darf geht die Geschichte auf.
Ich dachte immer der Blind darf nicht über ein leeren Platz wandern.Sondern geht von Platz zu Platz auch wenn der Platz tot ist.
Aber selbst wenn es so laufen würde müsste ja spieler1 wenn der button am toten Platz angekommen ist kein SB zahlen weil der SB ja dann auf spieler 2 liegt und BB bei Spieler 3.

Wir hätten ja dann wenn der Button bei dem Spieler 3 der raus flog angekommen ist kein Blind auf Platz4 weil die Blinds ja nach euren aussagen weiter gewandert sind zum nächsten aktiven Spieler.
P.s:
Anfangs 4 spieler nach ausscheiden von spieler 3 nur noch 3 spieler.
Oder war sie hier..... nochmalsuchundumgux

Zitat:
Junge junge langsam frag ich mich doch wieso niemand richtig liesst oder zuhört!
Spieler 3 ist bei diesem Szenario bereits vom Tisch meine Frage ist einzig und allein im grossen und ganzen.

WANDERT DER BUTTON TROTZDEM AUF DIE TOTE POSITION WENN WIR MEIN BESPIEL SEHEN JA ODER NEIN!

Ich mach jetzt ne Zeichnung extra.
Also ich bin der Deutschen Schrift und Sprache mächtig... auch meine Augen sind schon klar nach meiner Nachtschicht..... aber eins versteh ich net..... wieso regst du dich so auf????

Stell deine Frage vielleicht nochmal vernünftig und überleg dir genau was du wissen willst. Dann bekommst du vielleicht auch die Antwort die du erwartest. Auf deine ersten Fragen wurde schon genügend richtige Antworten gegeben.

Net böse gemeint, aber ich versteh nicht genau worauf du inzwischen hinaus willst.
Poker Heaven
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause)

.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #15 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 16:43
Angler

Standard

Du hast recht die Frage steht nirgendswo eindeutig von Wort zu Wort.
Wenn man aber die ganzen Texte richtig gelesen hätte dann hätte man genau diese Frage draus ableiten können.

Aber auch egal jetzt der Button darf also auch tote Plätze überspringen wo ich immer dachte der Button muss einmal um die Runde rum bis die Runde wieder den normalen Lauf hat (ohne Spieler3)ich dachte immer der Button müsse die Runde bei Spieler 3 beenden.
  #16 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 20:55
Fischstäbchen

Standard

der bb fällt nie! aus und wandert immer an die nächste am tisch besetzte position!sb kann entfallen.ein spieler zahlt nie 2x hintereinander den bb!
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 22:14
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Star

36 Danksagungen in 31 Posts
Standard

Ab Post 2 habe ich aufgehört zu lesen, weil:

MEnrico hat vollkommen Recht. Der button wandert auf die freie Position. Wird so auch jedem Dealer gelehrt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht