|
|||
|
Junge junge langsam frag ich mich doch wieso niemand richtig liesst oder zuhört!
Spieler 3 ist bei diesem Szenario bereits vom Tisch meine Frage ist einzig und allein im grossen und ganzen. WANDERT DER BUTTON TROTZDEM AUF DIE TOTE POSITION WENN WIR MEIN BESPIEL SEHEN JA ODER NEIN! Ich mach jetzt ne Zeichnung extra. Geändert von adcox (21.05.2008 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
anscheinend sind alle zu blöd für deine frage!
weiss aber auch nicht was du nicht verstehst!der bb wandert immer eine besetzte position weiter,alles andere ergibt sich wohl.irgendwelche szenarien dazu gibt es nicht! tote positionen gibt es nicht für den bb.ist doch alles schon erklärt worden!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stell deine Frage vielleicht nochmal vernünftig und überleg dir genau was du wissen willst. Dann bekommst du vielleicht auch die Antwort die du erwartest. Auf deine ersten Fragen wurde schon genügend richtige Antworten gegeben. Net böse gemeint, aber ich versteh nicht genau worauf du inzwischen hinaus willst.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Du hast recht die Frage steht nirgendswo eindeutig von Wort zu Wort.
Wenn man aber die ganzen Texte richtig gelesen hätte dann hätte man genau diese Frage draus ableiten können. ![]() Aber auch egal jetzt der Button darf also auch tote Plätze überspringen wo ich immer dachte der Button muss einmal um die Runde rum bis die Runde wieder den normalen Lauf hat (ohne Spieler3)ich dachte immer der Button müsse die Runde bei Spieler 3 beenden. |
|
||||
|
Ab Post 2 habe ich aufgehört zu lesen, weil:
MEnrico hat vollkommen Recht. Der button wandert auf die freie Position. Wird so auch jedem Dealer gelehrt.
| Ansicht | |
|
|