|
|||
|
Zitat:
Der, der sich sinnvoll beteiligt, dem bringt es eine Eintrittskarte zum Sunday WarmUp Freeroll ...
|
Er hat doch nur was gefragt. Ist jetzt die SpamPolizei unterwegs, oder was? Werden demnächst die Posts unterm Ladenstisch gehandelt?
Meine Herren. Was geht denn hier ab? Hat hier jetzt jeder Angst? huhuuu könnte als Spam gewertet werden. Vorsicht! Psst! Ich komme mir vor wie in der DDR. Echt jetzt. Und wer hat nun wirklich gespamt? Hu? Post No 2 vielleicht? Zu Deiner Frage jeshuar: Fantastisch.
"Es jibt Sachen, die passieren nur Dir." http://de.youtube.com/watch?v=7F-6zL3J8w0 Geändert von Ody (16.05.2008 um 20:44 Uhr). |
|
|||
|
Ist dieses "Fantastisch" jetzt erst gemeint?
Sorry wenn ich jetzt so frage aber ich habe hier schon soviel irronische Mails bekommen das ich nicht mehr weis was ich glauben soll... lg |
|
||||
|
Dobijoe
hat Recht. Zum Teil. Auf der anderen Seite ist Die Frage nach den Details recht unerheblich. Selbst wenn es ein Turnier gewesen ist, wo es um nichts als nur Ruhm und Ehre gegangen wäre, so ist Dein erreichter Platz zunächst einmal sehr gut. Punkt. Wie Du ihn erreicht hast, und ob Du Dein Spiel in diese oder jene Richtung verbessern möchtest, das mußt Du selbst entscheiden.
|
Erstmal Enschuldigung für meine Unwissenheit.....
Ich kenne mich halt so gut wie garnicht mit Poker aus und manche scheinem das einem übel zu nehmen. Ich will mich hier mit niemand streiten sondern einfach nur über ein paar Themen diskutieren und manche Fragen beantwortet kommen. Also ich weis nicht genau was für ein Turnier das war... Es startete mit geringen Blinds von 50/100 in Level 1... alle 10 min. sprang es ein Level höher.. lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|