|
||||
|
Wie hieß denn der Veranstalter?
Höchstwahrscheinlich war es einer der tingelnden CardRooms, die wie Pilze aus dem Boden schießen. Das Du Anfänger bist, entnehme ich schon aus der ersten Frage. Und bei einem Turnier 800 Mann hinters ich zu lassen ist einfach fantastisch. Interessant wäre für uns zu wissen, wie Du es geschafft hast. Loose, tight? agressiv? Passiv? Viel Glück bei den händen oder hast Du viel bluffen müssen?
|
Ach so...oline. Wie dumm von mir.
Naja...online soll ja auch allerhand los sein. Kann ich nichts zu sagen.
|
Nicht schlecht dafür dass du dich nicht richtig auskennst, aber auf die Dauer hast nur Erfolg wenn du dich nach mathematischen Grundlagen die da wären PotOdds, Odds, Outs, Preflopwahrschinlichkeiten... richtest. Diese aufgezählten Sachen solltest du dir falls du es noch nicht gemacht hast un bedingt zu Gemüte führen.
Grüße |
|
||||
|
Infos fehlen doch immernoch, oder?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass jemand so wenig Ahnung hat und dann einen 155.ten Platz belegt. Mit "die Blinds starten bei 50/100" kann man immernoch nichts anfangen. ![]() Mir fällt da noch was ähnliches ein.... Das Auto war rot....!! ![]() Bei welchem Anbieter spielst Du? Wie bereits gefragt, wie hast Du gespielt? Ein paar Hände wären auch hilfreich....
|
Juuuungs regt euch ab ^^
Erstens wars Online!(PartyPoker) Zweitens Spielgeld! Ich hab am Anfang viel Hände gespiel aber auch nicht zu viel! So hab ich ziemlich schnell einiges an Geld zu Seite geschafft.... Bei den höheren Blinds bin ich dann etwas vorsichtiger geworden und habe nur gute Hände Aggresiv gespielt... ist das immer noch so gut? lol Ich glaub es ging bis Level 13 oder so da waren die Blinds dann bei 1000/2000... An die Hände kann ich mich leider nicht mehr erinnern... lg |
|
||||
|
Naja, ist ,,nur" Spielgeld, aber natürlich trotzdem ein gutes Erlebnis. Doch längerfristig kannst du dich nur mit richtigem Geld verbessern. Denn bei einem Gratis-Turnier wurmt es einem ja nicht so fest, wenn man rausfliegt, wie bei einem richtigen(=mit Echtgeld). Aber 155. zu werden ist, denke ich, ein guter Start.
MfG
|
Ja denke auch wenn es kein Buy-In gibt d.h es sich um ein Freeroll handelt wird ganz anders gespielt als bei einem Turnier mit Buy-In oder einem Cashgame, denn der von Am.Airl. genannt Aspekt ist meiner Meinung nach von wesentlicher Bedeutung, ferner denke ich bei einem solchen Turnier wo es einen Großteil an Donks gibt nur sehr wenige oder so gut wie keiner die mathematsichen Grundlagen einsetzen die sie kennen.
Grüße ![]() |
|
||||
|
musst du mal bei deinem anbieter unter turniere gehen
und dann musst du halt suchen wo es freerolls gibt... meistens ist das dann so unterteilt... Turniere -> No-Limit - Limit - Freerolls - SPielgeld... oder so ähnlich zumindest... musst halt mal bissl gucken bei deinem anbieter ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|