|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Liebe Pokerfreunde!!!
Stelle mich dann auch mal vor. Name: Florian Alter: 25 Ort: Homburg-Saar Spiel: Texas Holdem seit: ca 2 Jahren Anbieter: FullTiltPoker am liebsten aber Live |
|
|||
|
Name: leo
Alter: 21 Heimat: Brandenburg Hobbys: studium (naja kein hobby ), Pokern, Internet, ausggehen, freundin ^^ Spiel:FL Holdem Seit: irgendwann seit 2008 Anbieter: FT Lieblingshand: 9T sutied leo |
|
|||
|
Name: Lars
Alter: 24 Heimat: Herford / NRW Hobbys: Poker, Crossgolf, Friends & Beer Spiel: NL SnG´s Anbieter: Titanpoker, Partypoker Lieblingshand: Q Q![]() Gruß an alle! |
|
|||
|
Hallo Leute hier nun auch meine Vorstellung:
Name:Peter Alter: 39 Beruf: Einkäufer in einen IT-Systemhaus Heimat: Braunschweig Hobbys: Poker, Familie und Arbeit Spiel: seit ca. 1990 five card draw seit 2007 Texas, am liebsten in privater Pokerrunde Lieblingshand: Alles was gewinnt
|
|
|||
|
Hallo,
ich heisse Christian und komme aus Bayern. Spiele schon ne Zeit Onlinepoker ab und zu auch Live in einer Privaten Pokerrunde. Am liebsten spiele ich auf 888 und Everest aber nur No Limit Hold`em MTT`s und sehr sehr selten Razz zum üben der anderen Varianten. Cashgame liegt mir gar nicht so, da loos ich immer ab! Was soll ich denn noch mehr schreiben, hab eigentlich schon alles gesagt. ![]() Man sieht sich an den Tischen,viel Spaß noch. |
|
||||
|
Moin Moin,
ich bin Philipp und komme aus der Nähe von Kiel, spiele seit 2005 Poker. Online trifft man mich bei Pacific Poker und privat spiele ich in einer Pokerrunde. Wenn ich dann noch Zeit finde spiele ich Handball und gehe zum THW Kiel.... Auf eine schöne Zeit, Gruß Philipp. Geändert von Philipp-WSOP-1992 (17.01.2009 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
dann mal Willkommen hier und viel Spaß!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|