|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Name: jknostra
Alter: 31 Heimat: ursprünglich Rheinland, jetzt Hessen Hobbys: Fussball, Poker, Reisen Pokertechnisch: Spiel: NL Holdem SnGs & Omaha Hi/Lo SnGs Seit: 2007 Anbieter: Pokerstars und anderswo / Live: Wiesbaden Lieblingshände: AA, KK, QQ (was auch sonst?) und 23 Hand mit dem meisten Verlust: AKs Spielstil: Weak-TAG-Calling Station gepaart mit loosen Rock-Elementen
Geändert von jknostra (10.08.2008 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
ich würde sagen, du hast ein schreckliches leak ^^
|
Name: Ddorf1982
Alter: 26 Beruf: Angestellter Heimat: DDorf Hobbys: Fußball, Poker, Bier Der Pokerspieler: Spiel: NL Holdem Seit: Sommer 2007 Anbieter: Pokerroom und everest |
|
|||
|
Name: Toolpin
Alter: 38 Heimat: NRW Hobbys:Poker, Reisen, Konzerte Pokertechnisch: Spiel: NL Holdem SnGs Seit: Ende 2006 Anbieter: Pokerstars, Titan, GNUF und anderswo / Live: Düsseldorf Pokerclub: High Five Holdem Poker Düsseldorf E.V. |
|
||||
|
So dann will ich auch mal mich vorstellen.
Name Gerhard ( Gerd o Gerdi ) Alter 45 Wohnort Gelsenkirchen. Hobbys Pokern, Angeln, Hochsee Angeln in Norwegen, Motorroller Fahren. Poker seid Ostern 2006 NL Holdem SNG und Forums Turniere Buy-in und Freerolls, Ab und an auch Live. Anbieter Mittlerweile so um die 50 Poker Räume. OHOHOH. |
|
|||
|
Name: Blanko
Alter: 24 Heimat: Kreis Reutlingen/Ba-Wü Hobbys: Lesen, Pokern, Internet Spiel: Holdem Seit: irgendwann seit 2007 Anbieter: Pokerstars, Partypoker (gaaaanz selten) Lieblingshand: 22 ![]() Also seid gegrüßt! Blanko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|