|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nu denn, dann stelle ich mich auch kurz vor, ein bisserl halt.
Alter: unwichtig Erfahrung in Poker: sehr wenig, ein wenig Fun Tables bei Full Tilt und Winner Poker, teste gerade PokerStars Interesse geweckt durch Bekannte für: Online Poker Weiteres: jede Art von Sport inklusive Essen ,) Freue mich hier in der Community ein wenig mitzulesen und mit mehr Erfahrung vielleicht auch Mal hilfreiche Beiträge zu liefern. Momentan bin ich noch abhängig davon Hilfe zu erhalten. Danke und bis bald überall Geändert von überall (26.08.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
hallo allerseits ich bin vierling :P
wohne in Gelsenkirchen bin junge fast 20 ^^ ![]() und habe tierisch spaß am Pokern poker seit ungefähr 2 jahren usw ^^ ich war vor einiger zeit schon mal in diesem forum hatte aber nie so wirklich die zeit gefunden aufmerksam dabei zu sein .....dann war auch noch der pc hin und alle daten waren weg ![]() jetzt bin ich wieder voll dabei und hoffe viele viele beiträge zu schreiben und zu lesen ![]() und natürlich mit euch zu pokern ![]() dann biss dahin
|
|
|||
|
hallo
ich bins inspector gadget bin neu hier und dachte mal in diesem thread kannst du dich zu wort melden ohne als fisch bezeichnet zu werden ich spiele viel poker cash game und hier und da mal ein tunier mit sit and goes habe ich es nicht so so genug des bla bla lets play poker |
|
||||
|
Zitat:
![]() Willkommen... |
|
|||
|
gut ich werde mich woll erstmal an den umgangston im forum gewöhnen müssen aber das sollte kein problem werden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|