|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
| ||
|
|||
|
Hallo!!!!!!!
Will mich erst mal vorstellen. Pokeringe ist mein Name, und ich spiele sehr gerne bei Everest .... Glück habe ich auch schon gehabt, aber die Kohle leichtsinnig verprassen,,,ne ne. Spare es lieber. Aber ich suche noch einen nernünftigen Poker-Anbieter. Könnt Ihr mir einen nennen, oder besser noch wo spielt Ihr denn noch ? Gruß Pokeringe ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
huhu Inge ![]() ![]() ![]() ![]() da bisse jaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß BetMaster |
|
||||
|
Zitat:
Online Poker Ratgeber mit Tests, Poker Regeln, Strategien, Freerolls und größtem Pokerforum - Online Poker Ratgeber mit Tests, Poker Regeln, Strategien und Freerolls Hier hast du eine Liste und siehst, was du für Boni bekommen kannst bei einer Neuanmeldung. |
|
|||
|
Moin zusammen!
Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich grad in nem andren Thread den Link hierher gefunden hab ![]() Ich heiss Jan, bin 23, mal wieder Schüler und komm aus Kiel (wer hätts gedacht :P). Viel Spaß beim gewinnen und schöne Grüße ausm Norden
|
|
|||
|
Moin Leute dann sage ich auch mal Servus!
Sascha, 23 jähriger Student und auf der Suche nach einem netten Pokerforum, hoffe hier bin ich richtig. Poker so nebenbei an den cash game tischen ,25/,50 Vielleicht sieht man sich da mal! |
|
|||
|
Der Mensch:
Name: kosimo Alter: 27 Beruf: In Weiterbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation Heimat: Berlin Hobbys: Poker Schach und Alles was so Spass macht Der Pokerspieler: Spiel: NL Holdem Cashgame Seit: 2007 Anbieter: Everest Limit: NL 1/2 Bilanz: eher negativ Lieblingshand: 67 suited |
|
|||
|
Hallo Pokeringe,
ich habe ganz gute Erfahrungen mit Partypoker und Fulttilt gemacht. Viele Tische und viele Fische. Wenn Du Dich dort anmeldest, pass auf, dass Du den Eröffnungsbonus voll ausschöpfst und bei Fultilt Rakeback mitnimmst (siehe z. B. 10 Regeln für erfolgreiche Pokerspieler). Viel Spaß weiterhin beim Pokern Pokerknut Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe mich hier vor kurzem angemeldet und habe auch schon diverse Fragen, die ich im Laufe der nächsten Tage mal posten werde. Bin Anfänger und bisher nur auf Pokerstars.com zu finden. Kurz ein paar Infos zu mir: Name:Jochen Alter: 31 Wohnort:Hünxe Das wars glaub ich...... Bis dahin Jochen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|